butzerl
Urgestein
- 32.564
Er hat nicht dich gemeint. Sondern Headsniper. So hab ich verstanden. Sorry.JustDroidIt schrieb:bedankt sich u.a. @butzerl dafür?
Schotti hat ihn ja auch zitiert.
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Er hat nicht dich gemeint. Sondern Headsniper. So hab ich verstanden. Sorry.JustDroidIt schrieb:bedankt sich u.a. @butzerl dafür?
Wieso werde ICH dann verlinkt und mit Thread-Polizist betitelt @butzerl !?Schotti schrieb:
Das überlasse besser dir!JustDroidIt schrieb:.. provozieren/Unfrieden zu stiften:
dass ich dich ein oder zwei Mal lobenswert für deine Bilder erwähnt habe, liegt dir ja an der "Wertigkeit" des Danke-Button ja scheinbar sehr viel...JustDroidIt schrieb:Und wieso bedankst du dich nie bei mir aber bei allen anderen für ihre Bilder!?
Weil du dich als solcher hier immer wieder zeigst...JustDroidIt schrieb:Wieso werde ich dann verlinkt und mit Thread-Polizist betitelt
Da fällt mir:Ragnarson schrieb:... auch wenn dunkle Wolken am Himmel aufziehen...
Gefrorener Schneckenschleim?martinfd schrieb:vorhin auf der Treppe zu unserer Haustür ... jemand 'ne Idee, was das ist?