JustDroidIt
Inventar
- 21.705
Hoi,
Hier könnt ihr eure Fotos zum Thema Videospiele und Konsolen zeigen... Vorraussetzung ist nur dass ihr die Fotos gemacht habt, ob mit dem Smartphone oder der Digitalkamera ist dabei egal. Spiele, Konsolen, Raritäten, Merchandising, Messefotos, Figuren, Magazine, Cosplay, Zubehör, Erinnerungen...
Es waren an diesem Tag viele Besucher dort, das hat man schon rund um die Messe merken können...
Ich glaube am Sony und Uncharted Stand war am meisten los, da hätte man sicherlich min. 1h angestanden... immerhin konnten wir Playstation Schlüsselbänder ergattern.
Ich weiss gar nicht mehr was das war!?
Mario & Sonic Weihnachtsbaum im August.
Gähnende Leere am 2K Games/Borderlands Stand.
Na, wer kennt diese zwei Typen!?
Sehr schlau nur den oberen Regalboden zu beleuchten!
Die Lupe für den Gameboy kenne ich ja auch noch aber was ist das für ein Aufsatz, ein Lautsprechersystem!?
Besonders für iieksi(aber natürlich auch alle anderen) habe ich demnächst noch ein Schmankerl, da zeige ich mal meinen persönlichen Schatz. Ich verrate nur mal so viel dass es eine Sammlung ist mit Bezug zu Videogames aber keine Games/Konsolen.
Hier könnt ihr eure Fotos zum Thema Videospiele und Konsolen zeigen... Vorraussetzung ist nur dass ihr die Fotos gemacht habt, ob mit dem Smartphone oder der Digitalkamera ist dabei egal. Spiele, Konsolen, Raritäten, Merchandising, Messefotos, Figuren, Magazine, Cosplay, Zubehör, Erinnerungen...
------------------------------------------------------------------
Ich bin 2009 mit zwei Kumpels auf der Gamescom gewesen... wenn man irgendwo rein und/oder zocken wollte musste man min. 1 - 2h anstehen. Aber immerhin mal da gewesen(in meiner Jugend hatte ich von E3 und Tokyo Gameshow geträumt xD) und auch ein paar nette Fotos gemacht. Sind zwar teils etwas dunkel und/oder unscharf aber die ich euch ja dennoch mal zeigen kann... Viel Spass. ✌
Es waren an diesem Tag viele Besucher dort, das hat man schon rund um die Messe merken können...
Ich glaube am Sony und Uncharted Stand war am meisten los, da hätte man sicherlich min. 1h angestanden... immerhin konnten wir Playstation Schlüsselbänder ergattern.
Ich weiss gar nicht mehr was das war!?
Mario & Sonic Weihnachtsbaum im August.
Gähnende Leere am 2K Games/Borderlands Stand.
Na, wer kennt diese zwei Typen!?
Sehr schlau nur den oberen Regalboden zu beleuchten!
Die Lupe für den Gameboy kenne ich ja auch noch aber was ist das für ein Aufsatz, ein Lautsprechersystem!?
Besonders für iieksi(aber natürlich auch alle anderen) habe ich demnächst noch ein Schmankerl, da zeige ich mal meinen persönlichen Schatz. Ich verrate nur mal so viel dass es eine Sammlung ist mit Bezug zu Videogames aber keine Games/Konsolen.
Zuletzt bearbeitet:
Bearbeitet von:
JustDroidIt
- Grund: magicw