S
sascha1523
Neues Mitglied
- 4
Ich habe mir mit dem Flashtool Android 5.0.2 geladen und installiert. Gibt aber einiges was mich stört und hoffentlich bei den nächsten Updates wieder vernünftig gemacht wird. Also habe ein Muster als Tastensperre. Ist das Handy im Sperrmodus muss ich erst nach oben wischen damit ich das Muster eingeben kann. Wische ich im Sperrmodus nach unten, kann ich einige kleine Einstellungen machen, was ich nicht so toll finde. Habe auch zusammen mit dem Z3 die Smartwatch 3 in benutzung. Wenn ich die jetzt verbinde und habe mein Handy auf Lautlos, dann ist die Uhr auch auf Lautlos. Vorher hat sie wenigstens vibriert, das geht jetzt nicht mehr. Habe ich die Uhr verbunden muss ich sie für den Smartlock als Vertrauenswürdig eingeben und habe dann gar keine Tastensperre mehr, solange Handy und Uhr verbunden sind. Die vorhergesagte längere Akkulaufzeit stimmt nicht, bei mir ging der Akku sogar schneller runter, aber Powerpack ist ja immer dabei
Display ist was knalliger in der Farbe und meines erachtens auch was schärfer. Ach ja und was mich ganz besonders nervt, die LED leuchte bei Nachrichten von Whatsapp, Facebook und Co. funktioniert auch nicht mehr, wenn ich das Handy auf der Docking Station hab. Wie sieht man welche Firmware von welchem Land Aktuell ist?? Hier eine kurze Anleitung für das Flashtool:
Flashtool laden - Flashtool installieren - Flashtool öffnen - kurz arbeiten lassen - oben im menü auf "DEVICES" - "Check Updates" - Sony Xperia Z3 aus der Liste wählen mit Doppelklick - Oben in den Reitern sein Modell wählen (in meinem FAll D6603) - dann könnt ihr auf alle dort aufgelisteten Anbieter mit einem Doppelklick sehen welche AKtuell ist. Kitkat am ende 577 und Lollipop am ende 690. ABER vorsicht steht dort bereits die die Versionsnummer und ihr macht noch einen Doppelklick, dann ladet ihr die Firmware Runter
![wink.png](/proxy.php?image=http%3A%2F%2Fwww.androidpit.de%2Fimg%2Femoticons3%2Fwink.png&hash=cd496d8161bb7798ac8bf7a4cdc0d7ef)
Flashtool laden - Flashtool installieren - Flashtool öffnen - kurz arbeiten lassen - oben im menü auf "DEVICES" - "Check Updates" - Sony Xperia Z3 aus der Liste wählen mit Doppelklick - Oben in den Reitern sein Modell wählen (in meinem FAll D6603) - dann könnt ihr auf alle dort aufgelisteten Anbieter mit einem Doppelklick sehen welche AKtuell ist. Kitkat am ende 577 und Lollipop am ende 690. ABER vorsicht steht dort bereits die die Versionsnummer und ihr macht noch einen Doppelklick, dann ladet ihr die Firmware Runter