Xperia Z3: Laberthread zum Lollipop-Update

• 65 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Das lässt ja auf ein baldiges Update hoffen :thumbup:

€: zu schnell gepostet, einfach ignorieren....

Mach doch mal einen Screenshot. Bei stand auch letztens das ein Update verfügbar ist. Es war aber nur eins für eine Sony Xperia-App :biggrin:

In Rumänien...

Update wird ausgerollt.

Woher hast du die Info? :smile:

Allso ich hab noch nix Vodafone Z3

Ohne Branding auch noch nichts

• Danke
Reaktionen: do_lehmi
Wie auch, Skandinavien und Baltikum wird aktuell bedient. Deutschland ist noch nicht an der Reihe

Irgendwie peinlich das Sony so lange braucht.

Naja, wie schon einige gesagt haben bin auch ich froh, wenn Lollipop bugfrei raus kommt und ich nicht alle drei Tage irgendwelche Patche nach installieren muss. Hab mir die .ftf ausm Baltikum geflasht und es läuft alles wie von Kitkat gewohnt flüssig und stabil. Bisher kein Absturz (24 Stunden im Einsatz) und der Akku hält sogar noch länger.

Ich warte hier seit etwa 2 Monaten drauf. Insbesondere auf App2sd . Hatte mir das Handy als mobile Spielekonsole besorgt und ohne dieses Feature ist mein Vorhaben nicht realisierbar -.- hoffe dass es diese Woche was wird.

Track11 schrieb:
Ich warte hier seit etwa 2 Monaten drauf. Insbesondere auf App2sd . Hatte mir das Handy als mobile Spielekonsole besorgt und ohne dieses Feature ist mein Vorhaben nicht realisierbar -.- hoffe dass es diese Woche was wird.

Lad dir doch unter dem Link aus Post #32 das .ftf File und flash es via Flashtool ;) hab ich wie gesagt auch gemacht und alles läuft einwandfrei. Wenn du es nicht mehr erwarten kannst.

Hab mir gestern die prerooted Baltik Version via TWRP geflahst. Hat gut funktioniert und Root ist nach wie vor vorhanden.

Was mich nervt: Das Lautstärkeprofil kann nicht mehr im Power Menu und dem Notification Screen geändert werden. Nur noch mit den Lautstärketasten. Und das auch nur wenn grad kein Player aktiv ist.