Xiaomi Aktie

• 17 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
L

Lotsch98

Neues Mitglied
3
Hy Leute was glaubt ihr macht es Sinn in die Xiaomi Aktie zu investieren!

Vor nem Monat, wärst du damit sehr schön gefahren ... +38% in den letzten vier Wochen.

Denke da ist durchaus noch was drin, wobei man bei diesen starken Steigerungen auch mit Gewinnmitnahmen rechnen muss und wirken sich (kurzfristig) negativ auf den Kurs aus... wirst du dir selber über legen müssen.

Bei uns geht's eher um die Geräte, weniger um den Aktienkurs ;).

Gruß
Sebastian

• Danke
Reaktionen: HerrDoctorPhone
Ich weiß das es eher um die Geräte geht.
Hoffe das ist nicht schlimm.
Bin halt die Tage mal auf die Xiaomi Aktie gestossen und überlege schon paar Tage ob ich investieren soll.
Da ja auch jetzt bald das Mi10 kommt und das MiMix4 zum Verkauft kommt und wenn das halbwegs einschlägt dann müsste der kurs doch steigen oder täusche ich mich da ?😅

Und dann bestraft Trump China mit noch mehr Strafzöllen oder verbietet Google die Kooperation mit Xiaomi und schon ist das Geld futsch.

• Danke
Reaktionen: Patman75
@hellmichel das halte ich für sehr unwarscheinlich das Trump das macht.
Aber möglich ist es natürlich.

Ich würde lieber Gold kaufen.

Naja Gold ist halt mehr ne Anlage ;)
Aber ich will mein Geld vermehren und nicht Anlegen;)

Vielleicht nen Bausparvertrag?
So mit nem Hunni im Monat da geht schon was her...:D-old

• Danke
Reaktionen: hellmichel
Och ihr müsst mir jetzt nicht erzählen wie ich mein Geld sparen soll🙄😟😁
Das weiß ich schon😅
Wollte halt nur mal wissen was ihr davon haltet bin halt bei den Aktien nicht so drinnen eher bei Kryptowährungen und deshalb frage ich was ihr davon haltet😏

Sagen wir dir doch. Lieber Gold oder Bausparvertrag 😉

Hab ich beides schon genug🤷😅

Hab damals gut 5 stellig Investiert weil ich einfach an das enorme Wachstumspotenzial geglaubt habe. War dann gut im Minus, aber jetzt siehts besser aus. Hab aber von Aktien keinen Plan, aber ich behalte die noch min. 5 Jahre, egal was kommt. Denke schon das Xiaomi Zukunft hat.

Ok ja das denke ich eben auch.
Ich will es ja nicht gleich wieder verkaufen sondern so die nächsten 5-10 Jahre liegen lassen :)
Vil. Haben wir ja in ein paar Jahren nen kurs wie bei Samsung oder Apple 😁
Träumen darf man ja 😅

Ein dickes Männle negiert Xiaomi und die Kurse fallen ins Bodenlose. Ein dickes Männle kauft Aktien weil es ja vielleicht gar nicht lange so gemeint war. Nun jubelt alles und kauft teure Aktien. Nur das dicke Männle verkauft und freut sich schon auf die nächste Aktion.
Mag gerade keine Aktien kaufen, investiere lieber in Ohrstöpsel.

Au, dat hat er aber fein gesagt, darum wird er auch nicht ausgelacht...:D-old

Also in meiner Bank wollen die mir auch immer irgendwelche Scherereien, ähm Sparereien in Form von Aktien andrehen, darum geh ich da auch nicht mehr hin (nur noch wenn die mich hinzitieren :D-old )...deswegen, und weil meine langjährige total fesche Betreuerin in Pension ging, und weil die den Standort gewechselt haben, von nem wunderschönen alten Gebäude mit immens hohen Räumen, alles schön verziehrt (nein, keine Kirche), zu nem neu gebauten Bürobunker, völlig steril und kalt, wie ein OP im KH...naja, wat solls, also wie geht das jetzt mit der Xiaomi-Aktie?

Zuletzt bearbeitet:
  • Haha
Reaktionen: JustDroidIt
Patman75 schrieb:
Also in meiner Bank wollen die mir auch immer irgendwelche Scherereien, ähm Sparereien in Form von Aktien andrehen,
Wenn die Angestellten bei der Bank wüßten, wie man reich wird, würden sie dort nicht arbeiten. ;)

• Haha
Reaktionen: Sultan Karakan
Hab bei Release (Über Hang Seng) einiges gekauft....lief nicht so schlecht die erste Zeit....dann ist sie um mehr als 50% eingebrochen!

Nun erholt sie sich wieder etwas.... jetzt wäre aus meiner Sicht kein schlechter Zeitpunkt einzusteigen....das fußt aber eher auf meiner Hoffnung dass sie nicht mehr fällt 😁