Xiaomi 14 Ultra - Allgemeiner Plauderthread

• 13 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Exire

Exire

Enthusiast
3.178
Rundum Xiaomi 14 ultra.

Zuletzt bearbeitet:
Das Du von Vivo bezahlt wirst 🤗😎
Beiträge automatisch zusammengeführt:

Ich könnte in 45 min den Bootloader entsperren und flashen. Geh aber jetzt pennen 😴

Zuletzt bearbeitet:
  • Haha
Reaktionen: Exire
@spline Keine Beweise!
Beiträge automatisch zusammengeführt:

Die 45 min kannst du jetzt warten

@Exire Muss um 6 anfangen

Flash das Xiaomi!

@Exire

Anhänge

• 1Bit.gif
    1Bit.gif
    653,8 KB · Aufrufe: 17
  • Haha
Reaktionen: Exire und balu_baer
Ich durfte gerne plaudern aber dann im richtigen Bereich.
Ich verschiebe den Thread in die Plauderecke.

Gruß
Anz

Zuletzt bearbeitet:
guten Morgen,

hab soeben über das Xiaomi 14 Ultra auf Spiegel-Online gelesen. Also im Mom hab ich ein Poco F3
und muss schon sagen dass ich mit allem was aus dem Hause Xiaomi kommt sehr zufrieden bin.
das 14 Ultra - liegt m.E. aber wohl deutlich ein paar Klassen über dem F3 : Sicherlich.

@say_hello Allerdings, wohl in allen Bereichen

Für den Preis eines neuen 14 Ultra, bekommt man 4 neue F3

Stellt sich die Frage, ist das 14U auch 4x besser als das F3 und Nutzt bzw benötigt man dies im Alltag auch tatsächlich 🤔

Für den Preis eines neuen 14 Ultra, bekommt man 180 Döner

Stellt sich die Frage, ist das 14U auch 180x besser als die Döner (...)

;SCNR :D-old

Kein 1000 euro+ Smartphone ist X-Mal besser als ein preiswertes - aber brauchbares - Mittelklassephone. Dennoch zahlen wir (naja, @SvenAusPirna wesentlich mehr, als ich) gerne, weil wir auch High-End oder Premium haben möchten. Ob wir das brauchen, nun, nein.

• Danke
Reaktionen: SvenAusPirna
@Fembre geb ich dir generell Recht aber ich Kaufe/Verkaufe "regelmäßig"😆 Smartphones aber zum allergrößten Teil, wähle ich Geräte im mittleren Preisbereich... Gerne auch die sogenannten Flaggschiffe aus dem Vorjahr(en)

1000.- oder mehr, würde ich für ein Smartphone nicht Ausgeben

• Danke
Reaktionen: 502826
Dito. Ich auch nicht. Bin ich viel zu geizig. Allerdings würde ich mir nie, nie nie ein Mittelklasse zulegen, da - wie du schreibst - die High-End Phones aus dem Vorjahr preislich gleichauf liegen. Oder andere, wirklich coole Phones. Da muss ich nicht lange überlegen.

Äh. Ja. Und sonst so? Xiaomi 14U, ja, äh. Toll toll. :1f605:

• Danke
Reaktionen: SvenAusPirna
Es wird immer die geben ... "Mein Smartphone behalte ich 4 Jahre weil" und vor allem die ..."mir reicht ein mittelklasse Gerät weil" ...

Mein Samsung A52 hält ewig mit einer Ladung, hat einen grossen Bildschirm reichlich Kameras und alles was es braucht und ein Galaxy S21 ist auch heute noch völlig ausreichend. Ja 🥱 es gibt auch diese Zielgruppe, das ist auch völlig okay.

• Danke
Reaktionen: 502826