[XDA] Root Locked Bootloader Belohnung

• 18 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Mittlerweile steht der Topf bei
$ 3017,00

Wäre schön wenn mal bald einer drauf kommt :)

Japp langsam wirds echt Zeit alleine wegen der Micro SD nervt es mich, ausserdem bin ich halt gerne Herr über meine Hardware, ist ne Frechheit von Google mal schauen was für Sauereien bei Lollipop auf uns warten

Liegt doch eher an Sony und net an Google oder?

Nee seit KitKat kein zugriff mehr auf die Micro SD da Google die Rechte dafür rausgenommen hat ist bei jedem gerät ohne Root das gleiche Problem leider

Aso, was heisst es genau kein Zugriff auf die SD?

Keine Schreibrechte du hast also nicht die Möglichkeit deine Bilder auf deiner Micro SD zu speichern, Lesen ist kein Problem aber das Gerät kann nicht darauf schreiben man könnte seine Daten auf dem PC auf die Karte schieben aber das ist irgendwie nicht im Sinne des Erfinders

Im Ernst?
Hab mein Z3 noch nicht, informiere mich nur vorab, aber ich kann mir das irgendwie net vorstellen.
Kann doch net sein dass man nix auf die SD Karte speichern kann, wozu gibts den Slot dann he?
Hab das so auch noch nirgends gelesen.

Betrifft dann aber alle Geräte mit 4.4.2 , nicht nur das Z3 oder?

r0xbeat schrieb:
Im Ernst?
Hab mein Z3 noch nicht, informiere mich nur vorab, aber ich kann mir das irgendwie net vorstellen.
Kann doch net sein dass man nix auf die SD Karte speichern kann, wozu gibts den Slot dann he?
Hab das so auch noch nirgends gelesen.

Blödsinn. Man kann Bilder videos von der SD karte verschieben kopieren etc und auch perr WLAN auf SD und internen Speicher zugreifen was bei mir wunderbar funktioniert.

midnick schrieb:
Keine Schreibrechte du hast also nicht die Möglichkeit deine Bilder auf deiner Micro SD zu speichern

Sorry, das ist Quatsch! Natürlich kann man seine Bilder auf der SD Karte speichern. Apps-Daten können dagegen nicht mehr auf die Karte ausgelagert werden, das ist korrekt.

Gruß
Tobi

Japp hatte ich dir schon geschrieben :thumbsup: Ist ne Sauerei von Google lieber bei JeyllyBean bleiben bis die Affen schlau werden

Ok, danke euch.
Gibts hier kein "Danke" button?

• Danke
Reaktionen: midnick
doch unten rechts im Beitrag

Der ursprüngliche Beitrag von 13:25 Uhr wurde um 13:27 Uhr ergänzt:

Ohne Root nur mit nem Programm like ES Dateiexplorer ausserdem hab ich in meinem Beitrag erwähnt das es über Windows möglich ist

Komisch, habe nur "zitieren" "Beitrag zum zitieren auswählen" und "direkt antworten" :confused2:

Erst ab 10 Beiträge hast du den "Danke Button".

Ich habe den Thread in die Plauderecke gepackt, da es hier im Geräteforum nicht wirklich Platz dafür hat.
Danke!

• Danke
Reaktionen: evasion