www.droidwiki.de

  • 18 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
P

Parynx

Gast
Diese Seite wirs öfters bei älteren Beiträgen hier im Forum verlinkt, leider gibt es sie nicht mehr.

Hat Droidwiki zu diesem Forum offiziell dazu gehört und wieso gibt es diese Seite nicht mehr?
 
  • Danke
Reaktionen: Parynx
Das Problem ist, daß die alten Links (wahrscheinlich seit Forensoftwareumstellung) dahin nicht mehr funktionieren.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Parynx und Wattsolls
Der Knackpunkt ist ".de" vs. ".org"?
Ich hab schon gefühlte hundert korrigiert, aber vermutlich tausend weitere noch nicht gefunden.
 
  • Danke
Reaktionen: Wattsolls und Parynx
@hagex Wenn es nur ein droidwiki gibt wird das wohl der Grund sein.

In diesem Fall gehört die Seite offiziell zu diesem Forum?
Wieso konnte automatisch nicht alles umgestellt werden?
 
  • Danke
Reaktionen: Parynx
Das entzieht sich leider meines Wissens.
 
@Wattsolls Ich hab den Eindruck, da läuft schon lange nix mehr.
 
@Nufan
Das sind aber scheinbar nur die Versionen der Hauptseite?

Ich habe eben mal durch ein paar Artikel geschaut. Dort steht ganz unten immer, wann dieser zuletzt bearbeitet wurde. Hier sind durchaus "neuere" (2020) dabei, wie beispielsweise hier:
Muster vergessen

Nachtrag: Und dann gibts noch das hier ( man kann ein wenig mit den Filtern spielen )
Letzte Änderungen
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: holms
@Nufan Das ist aber nur die Hauptseite.

Trotz einiger jünger bearbeiteten Artikel geht da wohl nichts mehr. Ist auch schwierig. Viel zu komplex.
 
Zuletzt bearbeitet:
Das ist nur die Hauptseite, richtig.
MSDroid schrieb:
Nachtrag: Und dann gibts noch das hier ( man kann ein wenig mit den Filtern spielen )
Letzte Änderungen
Das habe ich (offenbar nicht richtig) gesucht, danke!
 
  • Danke
Reaktionen: MSDroid
Wenn man sich die "letzten Änderungen" anschaut, hat die Seite nicht nur das Problem des Versackens, sondern noch jede Menge andere... 🙄🤔😉
 
Zuletzt bearbeitet:
hagex schrieb:
Meines Wissens nicht.
Meines Wissens hat die Seite schon einen gewissen Bezug zum Forum, mag er auch indirekter Natur sein
 
Wenn ich mich recht entsinne, wurde das Wiki von einem ehemaligen Teammitglied ins Leben gerufen und gepflegt. Der Betreiber selbst hat damit aber nichts zu tun.
 
  • Danke
  • Freude
  • Böse
Reaktionen: HerrDoctorPhone, Lopan und Nufan
Cua schrieb:
Wenn ich mich recht entsinne, wurde das Wiki von einem ehemaligen Teammitglied ins Leben gerufen und gepflegt.
Jepp!
Dort hat er sich auch zu A-H verlinkt! ☺
(ich wusste doch, dass mir diese Info irgendwie mal unter die Füße Finger gekommen ist)
ONeill ist scheinbar nur noch selten hier. 😟
 
Zuletzt bearbeitet:
Einige scheinen da unter "Gedächtnisverlust" zu leiden.

Mein herzliches Beileid 😳😐🤔
 
Was würde das Forum nur ohne deine sinnvollen Beiträge machen?
Wir sind sehr erleichtert, dass du Android-Hilfe.de mit deiner Anwesenheit bereicherst. 😘
 
  • Danke
  • Freude
  • Haha
Reaktionen: Sultan Karakan, HerrDoctorPhone, Schotti und 2 andere
Zurück
Oben Unten