J
josifi
Gast
@papaurmel
S7? Du musst etwas anderes meinen.
S7? Du musst etwas anderes meinen.
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Musst es so sehen: die Nachrüstsets für induktive Spulen kosten derzeit 1-2€ (wahrscheinlich für Apple&Co, dann deutlich weniger als ein Dollar) - was kostet wohl ein USB-C Anschluss+Reparaturen wegen falscher Anwendung auf Garantie?josifi schrieb:Das ist für die Hersteller mit Sicherheit teurer als ein USB-C-Abschluss...
Die Frage bei Innovationen ist immer, wer setzt sie auch so um, dass sie eine positive Auswirkung auf den Markt haben. Ich meine damit, fast alles was hier an "Innovationen" Apple, Samsung oder Huawei andichtet gab es meist davor - nur wurde aus unterschiedlichen Gründen aufgegeben.Queeky schrieb:Stereolautsprecher, mehrer Kameras, Fingerabdrucksensor unter dem Display, 50x Zoom / 100x Zoom, Nachtmodus, usw., gab es bei Samsung alles ein Jahr später als bei Huawei.