J
josifi
Gast
Ich denke nicht, dass Kabel das grundsätzliche Preisproblem sind...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
papaurmel schrieb:Zeigt mir ein Android Gerät, was nach 3 Jahren noch Patches bekommt.
nicht ganz so groß aber leicht zu vergleichen. das 11 pro max ist zumindest bei der Displaygröße mit dabei.josifi schrieb:Gibt es ein so großes Iphone wie das S20 Ultra
bei Apple gibt's auch den Speicher.josifi schrieb:Wobei das S20 den größeren Speicher
hat das iPhone genauso.josifi schrieb:Dual-Sim
braucht man nicht zwingend, wie ich finde.josifi schrieb:eine Speichererweiterung hat
würde ich mir 3x lieber ein iPhone zu den überteuerten Preisen kaufen.josifi schrieb:Aber sie sind einfach immer noch aus meiner Sicht überteuert
in der Bucht versuchen eins günstig zu bekommen. Testen mit verschiedenen Apple-Geräten, bei Gefallen behalten oder aber wieder zum ähnlichen Preis verkaufen. Es ist tatsächlich schwer verständlich, wieso die ollen Apple-Geräte den Wert so stabil halten.josifi schrieb:Das sind Punkte, wegen denen ich das IPhone ganz gern probieren würde. Aber der Preis...