C
chk142
Inventar
- 9.309
Ernsthaft? Haben das die iPhones nicht?Queeky schrieb:"The next big thing" wird bei Apple das Always On Display sein
Schwach, Apple, schwach.
Zuletzt bearbeitet:
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Ernsthaft? Haben das die iPhones nicht?Queeky schrieb:"The next big thing" wird bei Apple das Always On Display sein
Abramovic schrieb:Das 13 Pro Max werde ich versuchen morgen wieder los zu werden...
Kein Problem, da ist ein Apfel drauf und deshalb wirst Du es im Handumdrehen verkaufen können.
Ich habe übrigens 3 Geräte nach kurzer Zeit wieder verkauft, bis ich erleuchtet wurde. Das vierte Gerät hatte ich dann fast 1 Jahr!!
Inwiefern ist Adguard nutzlos? Habe es nicht gekauft, da es im App Store 10,- € kostet und ich es schon für Android gekauft hatte.Abramovic schrieb:AdGuard zum Beispiel ist unter IOS nutzlos.
TNF Apex schrieb:Wem Video gucken reicht, der braucht kein iPad, da langt auch ein billiges Teil.
Ich bin mir nicht sicher was du mit "spielen nicht wirklich alles in guter Qualität ab" meinst (in der Regel werden die Videos in der nativen Auflösung des Tablets abgespielt), aber, ja, einige billigere Tablets unterstützen den Widevine-Kram nicht. So ziemlich alles ab 200 € tut das aber auch unter Android. Selbst die billigen Amazon-Tablets tun das.oggy schrieb:das war aber genau einer der wichtigen Gründe, warum ich mir iPads gekauft habe. Die günstigen Androids aus China spielen nicht wirklich alles in guter Qualität ab und es wird auch nicht jede Streaming-Plattform unterstützt.
Abramovic schrieb:Die Apple Tastatur hingegen ist Müll im Vergleich dazu
Man kann mittlerweile andere Tastaturen Installieren, zum Beispiel das GBoard.Hermes schrieb:Kann man bei der Apple Tastatur eigentlich inzwischen mal eine Zahlenreihe Oberhalb der ersten Buchstabenreihe dauerhaft einblenden?