Wünsche an Google bezüglich Android

• 24 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
So viel zum Thema Open Source. 🐙

@Calimero100
Also ich meinte eigentlich schon Windows Mobile und nicht Windows Phone. ;) Als Windows Phone kam war ich schon zu Android gewechselt. Zuvor hatte ich HTC Touch Diamond und dann HTC Touch HD. 😊 Das waren wie gesagt noch WinMob Geräte...

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: jandroid
@Queeky Ganz davon abgesehen, dass ich es nicht nutzen würde: gibt es so etwas ähnliches nicht schon für Android? Oder ist das bei Android nur zum Entsperren des Smartphones?

@Queeky da, wird das problem sein das die kamera das können muss, Apple hat sein system und Muss nicht mit 500 handy Ersteller teilen.

@SirMarc
Die Schnittstelle für sowas muss überhaupt erstmal vorhanden sein, damit das dann Systemweit in Android auch genutzt werden kann, z.B. auch in Banking-Apps. Wenn ich es recht in Erinnerung habe, hat sich das in Android nie so recht durchgesetzt und wurde letztendlich verworfen. Stattdessen muss man sich unter Android mit so einem altmodischen Fingerabdrucksensor zufriedengeben.

@jandroid
Honor hat einen 3D-Gesichtsscan, entweder schon beim Honor Magic5 Pro, oder jetzt beim Magic6 Pro. Ob das auch für Banking-Apps genutzt werden kann, weiß ich nicht.

• Danke
Reaktionen: jandroid