Yomogi
Philosoph
- 4.845
Dann lass doch einfach derartige Kommentare - oder konzentriere dich dann wie hauptsächlich besser auf den 'Witzige-Bilder-Thread'...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
Ja, out of the Box. Es gab im Januar sogar ein Update.Yomogi schrieb:Out of the box?
Hoffentlich hat es nicht den Akkufehler den sehr viele haben. Und bei einem China Kracher in der Preisklasse wird es schwer mit dem Support.Lupo1 schrieb:Ich benutze jetzt ein Elephone Soldier, die 128GB Version. Das hat neu 115€ gekostet und ich bin zufrieden. läuft stabil, Hardware reicht aus und besser als in den ganzen Reviews dargestellt finde ich es auch. Ich mag die Optik obendrein.
Fazit: Nein, ich brauche keine teuren Smartphones.
Beim Soldier ist mir kein Akkufehler bekannt, außer dass er recht schnell leer sein soll. Ich komme super über den Tag, so ca 1,5 Tage bei normaler Nutzung schaffe ich. Der hohe Verbrauch liegt aber eher am X25 Prozessor und am maßlos übertrieben guten Bildschirm, das hätte ein Outdoorhandy nicht gebraucht.hellmichel schrieb:Hoffentlich hat es nicht den Akkufehler den sehr viele haben. Und bei einem China Kracher in der Preisklasse wird es schwer mit dem Support.
Was ist denn bei Dir eine "normale Nutzung"?Lupo1 schrieb:Ich komme super über den Tag, so ca 1,5 Tage bei normaler Nutzung schaffe ich.
Was denn für Support? Nochmal.Yomogi schrieb:Na dann wollen wir ja mal hoffen, dass diesem Fachmann dann nicht auch sein Smartphone aber vor allem auch sein Staubsauger in naher oder ferner Zukunft den Support nötig hat...
Bezweifle ich. Selbst wenn dieser Fehler mit dem Neustart bei ein paar wenigen Figuren vorkommt, ist das Gerät Deinem HTC Desire 19+ immer noch um Welten überlegen. Da ändert sich nichts dran. Ich hab mal in die Spezifikationen vom HTC geguckt und alleine bei "Prozessor: Mediatek" hätte ich mich schon fast am Kaffee verschluckt. Nichts für ungut.Observer schrieb:DAS fand ich zum Schunzeln und freue mich, wenn Du - nun erhellt - mitschmunzeln kannst...