S
styyx
Dauer-User
- 553
Das Leben ist zu kurz für Billigkram und man hat dann wenigstens noch einmal Spaß am ProduktGabberlein schrieb:was bringt einem das neueste aufm Markt wenn man vielleicht Morgen schon Stirbt?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
Das Leben ist zu kurz für Billigkram und man hat dann wenigstens noch einmal Spaß am ProduktGabberlein schrieb:was bringt einem das neueste aufm Markt wenn man vielleicht Morgen schon Stirbt?
Ja, aber dann kann man es eben auch nicht richtig beurteilen. Dafür muss man schon das ganze Spektrum mal kennengelernt haben. Wenn Du ein Flagship hattest und dann auf Lowend zurückgehst, weil Dir das reicht, dann glaub ich Dir das.MachineHead schrieb:solang man nix besseres kennt, ist man ja meistens zufrieden.
So wie Du das interpretierst, sagt das mehr über Dich aus, als Du vermutlich wolltest. Es ist doch überhaupt kein Problem, wenn man sich aus finanziellen Gründen für ein günstigeres Gerät entscheidet. Aber deshalb müssen sich die Menschen, die sich mehr leisten können, nicht zurückhalten oder verstecken. Wir führen alle unterschiedliche Leben. Es gibt arme, reiche, kranke, gesunde, kleine, große, dicke, dünne... so ist das nun mal.MachineHead schrieb:also leuten, die sich für ein preisgünstiges handy entschieden haben oder entscheiden mussten, ein highend flagship unter die nase zu halten, find ich jetzt schon ein bisschen assi.
Und es schließt sich immer noch nicht gegenseitig aus.Zitronenlimo schrieb:Ich glaub, dass es im Leben auf andere Werte ankommt....
sundilsan schrieb:Und es schließt sich immer noch nicht gegenseitig aus.
Damit hast Du wohl recht.Dr.No schrieb:Es gibt arme und reiche Menschen. Und es gibt die super reichen Menschen.
Zitronenlimo schrieb:wirst dann Du (oder die Sippe mit der Du Dich identifizierst) eher zu den Reichen oder eher zu den Armen gehören?
Zitronenlimo schrieb:Was passiert denn, wenn die Reichen immer reicher werden und die Armen immer mehr werden.
Es geht ja nicht nur um Konsum. Mehr Geld schafft mehr Möglichkeiten. Auch wenn man mal ernsthaft krank wird. Bessere Ärzte, bessere Kliniken. Und die Lebensqualität steigt enorm, wenn man nicht jeden Euro umdrehen muss, um über die Runden zu kommen. Jederzeit mit der Liebsten mal gut essen gehen können, ist was schönes. Und sicher ist auch viel Konsum dabei, der aber auch das Leben schöner macht. Im Sommer in den eigenen Pool springen, statt in der Schlange am Freibad zu stehen. Mit der Familie mal eben spontan nach Paris ins Eurodisney, über Weihnachten nach New York... Und wer arbeiten geht, kann nie Sonnenaufgänge genießen? Das halte ich für ein Gerücht. Ich hab auch schon Probleme gelöst und super Ideen gehabt und die dann auch gleich mit meinem Flagship an den Betreffenden geschrieben. Und komponieren macht doch am eigenen Flügel im Wohnzimmer gleich viel mehr Spaß.Zitronenlimo schrieb:Schließt es sich wirklich nicht gegenseitig aus?
Das frage ich jetzt sehr tiefsinnig. Während der eine vielleicht einen Sonnenaufgang genießt, sich über eine Idee oder eine von Ihm gefundene Problemlösung oder ein neu komponiertes Musikstück freut, geht der nächste Ackern, damit er sich den neuesten Daimler kaufen kann (....oder was unsere Konsumgesellschaft sonst noch so an Schrott anzubieten hat) ...
Lupo1 schrieb:Ich benutze jetzt ein Elephone Soldier ... läuft stabil
Yomogi schrieb:Out of the box?
Dr.No schrieb:Na ja, in the box könnte er es ja nicht benutzen