Observer
Inventar
- 18.077
Ach, der Meister des Ausweichens, welcome back! Mhhh, wie lautet nun diese url, die nur Hi-Ender können? www.v.s.com
Zuletzt bearbeitet:
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
Du zeigst das du nicht in der Lage bist meinen Beitrag zu verstehen, daß zu deinen Fähigkeiten. Mich interessiert auch nicht ob dein Auto viel gekostet hat, ob du nur Flagschiffe kaufst oder wie du sonst dein Geld zum Fenster rauswirfst.Randall Flagg schrieb:Selten einen so arroganten Post gelesen, der gleichzeitig auch eine eigene intellektuelle und menschliche Selbstauskunft ist.
Und sorry, aber wir reden hier von gerade mal tausend Euro. Mein Auto hat fast das Hundertfache gekostet, von unserem Haus ganz zu schweigen. Da würde aber auch niemand auf die Idee kommen, so einen Sermon abzulassen.
Wenn Du nämlich so intellektuell bzw. intelligent wärst, könntest Du den Umkehrschluss ziehen.
Nur weil Menschen bereit sind die Flaggschiff Preise zu bezahlen, kommt die Entwicklung voran.
Mit dem Geld wird Neues entwickelt und Bestehendes verbessert. Wodurch Technologie massentauglich und letztlich erschwinglich wird.
Sonst gäbe es nämlich keine 400 Euro Telefone, oder günstige Computer, Flatscreens...
Oder meinst Du, irgendein Hersteller steckt Abermillionen in die Entwicklung, um dann beim Verkauf draufzahlen zu müssen?
Keine Sau entwickelt ein OLED oder einen SD865 für ein 350 Euro Telefon. Das rechnet sich einfach nicht. Diejenigen die damals Flatscreens für 20 000 Euro gekauft haben, die sorgten am Ende dafür das Du Deinen heute für 500 Euro kaufen kannst.
Wenn Du so schlau wärst wie Du hier vorgibst, hätte dieser Aspekt in Deinem Überlegungen vorkommen müssen.
Das dies nicht der Fall ist sieht man aber schon das Du andere beleidigen musst, um Deinen Standpunkt klarzumachen.
Dann wüsstest Du auch das die eigene Meinung die kleinste Menge relevanter Daten darstellt.
Hach ja,Randall Flagg schrieb:Und sorry, aber wir reden hier von gerade mal tausend Euro. Mein Auto hat fast das Hundertfache gekostet, von unserem Haus ganz zu schweigen.
Geizkragensundilsan schrieb:Ich selber würde kein Wasser für 1000 Euro kaufen.
Echt witzig, wie angepisst manche hier auf Leute reagieren, die sich teure Sachen leisten und das auch einfach sagen. Besonders ausgeglichen und zufrieden scheint sparen nicht zu machen. Was würde wohl passieren, wenn einer ein Foto vom 1000 Euro Wasser im Errungenschaften-Thread postet?melnik schrieb:...oder du sonst dein Geld zum Fenster rauswirfst. ...Hauptsache es hat einen Preis der dich beeindrukt ...
MachineHead schrieb:solange es nicht in einer plastikflasche präsentiert wird, hätt ich kein problem damit
HmmmmGeht es hier jetzt um Wasser oder Smartphones?
MachineHead schrieb:ah ok, da kennst du dich besser aus. hast du einen tipp, welches wasser in plastikflaschen man bedenkenlos kaufen kann?
PINTY schrieb:Geht es hier jetzt um Wasser oder Smartphones?