Wozu teure Smartphones?

• 214 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Ach, der Meister des Ausweichens, welcome back! Mhhh, wie lautet nun diese url, die nur Hi-Ender können? www.v.s.com

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du so ein Video machst, nimm einfach die Seiten, die Du selber jeden Tag besuchst. Das wird schon reichen. Und vorher den Cache beim Browser leeren. :)

Zuletzt bearbeitet:
Randall Flagg schrieb:
Selten einen so arroganten Post gelesen, der gleichzeitig auch eine eigene intellektuelle und menschliche Selbstauskunft ist.
Und sorry, aber wir reden hier von gerade mal tausend Euro. Mein Auto hat fast das Hundertfache gekostet, von unserem Haus ganz zu schweigen. Da würde aber auch niemand auf die Idee kommen, so einen Sermon abzulassen.

Wenn Du nämlich so intellektuell bzw. intelligent wärst, könntest Du den Umkehrschluss ziehen.
Nur weil Menschen bereit sind die Flaggschiff Preise zu bezahlen, kommt die Entwicklung voran.
Mit dem Geld wird Neues entwickelt und Bestehendes verbessert. Wodurch Technologie massentauglich und letztlich erschwinglich wird.
Sonst gäbe es nämlich keine 400 Euro Telefone, oder günstige Computer, Flatscreens...
Oder meinst Du, irgendein Hersteller steckt Abermillionen in die Entwicklung, um dann beim Verkauf draufzahlen zu müssen?
Keine Sau entwickelt ein OLED oder einen SD865 für ein 350 Euro Telefon. Das rechnet sich einfach nicht. Diejenigen die damals Flatscreens für 20 000 Euro gekauft haben, die sorgten am Ende dafür das Du Deinen heute für 500 Euro kaufen kannst.
Wenn Du so schlau wärst wie Du hier vorgibst, hätte dieser Aspekt in Deinem Überlegungen vorkommen müssen.
Das dies nicht der Fall ist sieht man aber schon das Du andere beleidigen musst, um Deinen Standpunkt klarzumachen.
Dann wüsstest Du auch das die eigene Meinung die kleinste Menge relevanter Daten darstellt.
Du zeigst das du nicht in der Lage bist meinen Beitrag zu verstehen, daß zu deinen Fähigkeiten. Mich interessiert auch nicht ob dein Auto viel gekostet hat, ob du nur Flagschiffe kaufst oder wie du sonst dein Geld zum Fenster rauswirfst.
Den Sermon von Entwicklung die durch deinen Konsum vorankommt, lasse ich unkommentiert, nur sovie, daß du dich beleidigt fühlst ist ausschließlich dem Umstand geschuldet das du den Beitrag nicht verstehst, oder du tatsächlich Konsumierst was du nicht benötigst und was mit deinen Anforderungen an ein Produkt nichts zu tun hat, Hauptsache es hat einen Preis der dich beeindrukt.

• Danke
Reaktionen: Lupo1 und Lopan
Randall Flagg schrieb:
Und sorry, aber wir reden hier von gerade mal tausend Euro. Mein Auto hat fast das Hundertfache gekostet, von unserem Haus ganz zu schweigen.
😁 🥳 Hach ja, 🤭

sundilsan schrieb:
Ich selber würde kein Wasser für 1000 Euro kaufen.
Geizkragen 🤔

melnik schrieb:
...oder du sonst dein Geld zum Fenster rauswirfst. ...Hauptsache es hat einen Preis der dich beeindrukt ...
Echt witzig, wie angepisst manche hier auf Leute reagieren, die sich teure Sachen leisten und das auch einfach sagen. Besonders ausgeglichen und zufrieden scheint sparen nicht zu machen. :) Was würde wohl passieren, wenn einer ein Foto vom 1000 Euro Wasser im Errungenschaften-Thread postet? :D

• Haha
  • Danke
Reaktionen: hellmichel, M--G und Mimm
solange es nicht in einer plastikflasche präsentiert wird, hätt ich kein problem damit

• Haha
Reaktionen: M--G, sundilsan, Lopan und eine weitere Person
Ich trinke mein 1000€ Wasser nur zusammen mit meinem vergoldeten Steak. :]

• Danke
  • Haha
Reaktionen: hellmichel, M--G, PINTY und eine weitere Person
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: M--G
Pah, Wasser 😖

Die Plörre steht bei uns in der Garage ... 😉

Anhänge

• Prost.jpg
    Prost.jpg
    1,1 MB · Aufrufe: 37
  • Danke
Reaktionen: PINTY
MachineHead schrieb:
solange es nicht in einer plastikflasche präsentiert wird, hätt ich kein problem damit

Nönö, so einfach is das nicht, kommt doch wohl auf´s Plastik an...

• Danke
Reaktionen: juni
ah ok, da kennst du dich besser aus. hast du einen tipp, welches wasser in plastikflaschen man bedenkenlos kaufen kann?

Destilliertes Wasser fürs Bügeleisen

• Haha
  • Danke
Reaktionen: juni, M--G und Lopan
Geht es hier jetzt um Wasser oder Smartphones?

,,Wozu teure Smartphones?"
Gute Frage! Technik, bzw. gute Technik und Innovation kosten Geld. Manche wollen immer das neuste, auch wenn es noch teuer ist. Anderen ist es egal und haben sogar noch alte Nokia, weil die ja früher 500 DM gekostet haben. Eigentlich ist die Frage in einem Forum wie diesem echt witzig, weil die Mehrheit der User hier ja nicht der 08 15 Smartphone-Käufer im Laden um die Ecke ist. Ich schätze der Trend geht ja zur Aufspaltung der Hersteller, weil sich viele solche Fragen stellen. Deswegen gibt es Poco und Honor, und sicherlich noch viele mehr. Ich hätte auch gerne 3,4,5,6 Geräte die ich interessant finde und leider sind es teure. Da ich das Geld nicht habe und auch nicht bereit bin den Wert ein gebrauchten Kleinwagens in der Tasche zu haben, greife ich zu den günstigsten Alternativen. Leider ist das mit Abstrichen verbunden. Tja, so spielt das Leben! Ich würde aber nie andere an den Pranger stellen oder belächeln. Gut, die bekannten Sprüche kennt jeder und nutzt sie vielleicht auch mal... ,,Woher weiß man das jemand ein iPhone hat? Er sagt es einem!" ...soll er doch. Diese Frage kann man aber echt auf alles Materialistische beziehen.

• Danke
Reaktionen: braindealer, omah, Mimm und 3 andere
  • Danke
Reaktionen: omah und 502826
Langsam finde ich wird die ganze Diskussion einfach lächerlich. Kann man nicht einfach akzeptieren das es Leute gibt die sagen ich kauf mir nur was billiges oder Mitrelklasse und kein High End Gerät und umgekehrt genauso könnt ihr nicht akzeptieren das es Leute gibt die sagen ich kaufe nur High End Geräte?

• Danke
Reaktionen: braindealer, omah, sundilsan und 2 andere
MachineHead schrieb:
ah ok, da kennst du dich besser aus. hast du einen tipp, welches wasser in plastikflaschen man bedenkenlos kaufen kann?

Sorry, ich trink nur Fruchtsaft aus´m Tetrapack! :D-old
Bin noch derart paralysiert von den vielen Handyplastikbombern seinerzeit dass ich nu kein Plastik mehr sehen kann, da krieg ich Ausschlag von!

Zuletzt bearbeitet:
PINTY schrieb:
Geht es hier jetzt um Wasser oder Smartphones?

Naja...Wasser UND Smartphone in Kombination is zwar nicht empfehlenswert, passt aber dann doch irgendwie wieder zueinander...wie dem aufmerksamen Leser diesbezüglicher Threads der Smartphonabteilung nicht entgangen sein dürfte, bspw "Huch, wat mach ich denn jetzt, mir is mein Handy ins Klo gefallen..." Beide finden kurioserweise doch immer wieder irgendwie zueinander... :wubwub:

Zuletzt bearbeitet:
Es wäre nett wenn einige hier mal wieder zu Thema zurück kommen.

Ich hätte da noch ein schön großes Blackview für Unterwasserfotos...
Beiträge automatisch zusammengeführt:

Mit Mediatek Prozessor sogar

Zuletzt bearbeitet:
  • Haha
Reaktionen: JustDroidIt