Woke Wahn wird immer schlimmer

• 108 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
F-O-X schrieb:
Startseiten, bzw erste Modellseiten von Audi, Mini, Mercedes, Adidas, AXA und Allianz, nur mal auf die HP drauf und gescrollt oder zu einem Modell rein

Cowcreamer schrieb:
sondern nur geguckt, ob die Behauptung stimmt

Cowcreamer schrieb:
Und, Überraschung, sie stimmte nicht.
Solltest du dich auf diesen Beitrag von mir beziehen, dann hast Du entweder nicht richtig geschaut oder diesen richtig gelesen.

Und bitte komm jetzt nicht daher, dass du 2-3 Beträge zusammenlegst und daraus, das passende ziehst 😉

Sowohl @bananensaft als auch ich haben belegt, dass es lange nicht bei allen von die genannten Startseiten (und auch nicht auf allen Modellseiten) so ist.

Und was habt ihr wiederlegt, was ich (siehe Zitat) geschrieben habe?

Cowcreamer schrieb:
Die Steilvorlage bezüglich der rechten VT auch?
Yepp. Die Begründung hatte ich dir schon gegeben.
Cowcreamer schrieb:
Wer hat denn gesagt, dass jede Werbung immer alle Bevölkerungsgruppen abbilden muss?
Hat keiner gesagt. Aber du bist doch hier immer der Anwalt der Minderheiten. Und da dachte ich, dich interessieren auch Asiaten. Sorry, mein Fehler.
Cowcreamer schrieb:
Wenn du auf der C&A Seite mal bei den Frauen schaust,
Da ich keine Frau bin, komme ich sehr selten in die Verlegenheit, dort nachzuschauen.
Cowcreamer schrieb:
Du hast übrigens noch nicht drauf geantwortet, wer denn wohl alles "Probleme mit der afrikanischen Überrepräsentation" hat. Außer dir und vielleicht 2-3 anderen hier.
Na dann ist doch gut. Da das eine Meinung ist, muß die niemand teilen. Aber du hast schon erkannt, dass das nicht nur einer ist.
Cowcreamer schrieb:
allein der Begriff ist so eklig
Eigentlich ein Begriff aus der Statistik. Aber wenn du meinst ...
Zu dem Thema ist eh alles gesagt und verlinkt.

Flashlightfan schrieb:
Zu dem Thema ist eh alles gesagt und verlinkt.
Nein, der Waschmittel/Weichspüler Mist fehlt noch.🤮

Flashlightfan schrieb:
Hat keiner gesagt. Aber du bist doch hier immer der Anwalt der Minderheiten. Und da dachte ich, dich interessieren auch Asiaten. Sorry, mein Fehler.
Ne, ist klar.
Flashlightfan schrieb:
Da ich keine Frau bin, komme ich sehr selten in die Verlegenheit, dort nachzuschauen.
Komisch, irgendwie erinnere ich mich daran, dass du bei deinen prozentualen Anteilen von der Bevölkerung gesprochen hast, nicht von der männlichen Bevölkerung.
Flashlightfan schrieb:
Na dann ist doch gut. Da das eine Meinung ist, muß die niemand teilen. Aber du hast schon erkannt, dass das nicht nur einer ist.
Ob einer oder vielleicht drei oder vier ... Klar, schlimm genug, aber zum Glück auch keine Mehrheit.
Flashlightfan schrieb:
Eigentlich ein Begriff aus der Statistik. Aber wenn du meinst ...
Auch du wirst wissen, dass es auf den Kontext ankommt. Und der macht es hier eklig.
Aber egal, jeder weiß jetzt, dass du ein Problem mit der "afrikanischen Überrepräsentation" in der Werbung hast. Passt doch.

Cowcreamer schrieb:
Komisch, irgendwie erinnere ich mich daran, dass du bei deinen prozentualen Anteilen von der Bevölkerung gesprochen hast, nicht von der männlichen Bevölkerung.
Ja und? Du hast gesagt, ich soll da nachschauen, aber ich habe keine Veranlassung dazu.
Schaust du dir regelmäßig in Katalogen Frauen in Unterwäsche an?
Da kommen ja ganz neue Seiten zum Vorschein. Wie heißt dein Lieblingswort? Ach ja - eklig!
Cowcreamer schrieb:
dass du ein Problem mit der "afrikanischen Überrepräsentation" in der Werbung hast.
Eigentlich nicht. Du hast diese These (von F-O-X) geleugnet und ich habe dir am konkreten Beispiel das Gegenteil bewiesen. Heißt ja nicht, dass das überall so ist.
Probleme habe ich damit, dass du diese Verteilung als "Abbild der Gesellschaft" siehst. Daher auch meine Frage nach dem Großen Austausch, die du mir bis jetzt nicht beantwortet hast.
Aber gut, jeder hat ein Recht auf seine Meinung.

• Danke
Reaktionen: F-O-X
Flashlightfan schrieb:
Schaust du dir regelmäßig in Katalogen Frauen in Unterwäsche an?
Da kommen ja ganz neue Seiten zum Vorschein. Wie heißt dein Lieblingswort? Ach ja - eklig!
🥱

googelt mal nach "7 Zwerge - Männer allein im Wald".
Dort ist klar, daß es keine bestimmte Größe braucht um als Zwerg dabei sein zu können.
Und: "Ein Zwerg ist größer als man glaubt" ... "das Beste überhaupt"...

Allerdings wird dort ausgegrenzt es dürfen nicht mehr sein als 7...