Droide
Gesperrt
- 390
Gute Infos. Seriös.
Danke Dir Forum
Danke Dir Forum
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
Ich denke nicht.Droide schrieb:Gute Infos. Seriös
Party_Elch schrieb:Was ist denn jetzt die eigentliche Frage im Zusammenhang mit Android 11?
Farron schrieb:Ich denke nicht.
Das was man von der Politik und im Ausland so los ist, ist nur das was die uns auch "gestatten" das wir wissen dürfen.josifi schrieb:@MuP
Genau. Nicht den Friseur vergessen.
Und da erfährt man bestimmt, was in der Politik oder im Ausland los ist.
Aber nach "Erfahrungswert" wurde gar nicht gefragt.
Den Job übernehme ich mal stellvertretend.josifi schrieb:Beantworte lieber die Eingangsfrage vernünftig.
Es gibt keine.Droide schrieb:Gute Infos. Seriös.
Genau das meinte ich. Alles glauben was dir bewusst vorgelegt wird und was du glauben sollst.josifi schrieb:@Droide
Alle Nachrichtenportale großer Zeitungen.
SPIEGEL, FAZ, Süddeutsche, NZZ usw.
Und die Nachrichtenportale
von ARD, ZDF, den Dritten usw.
Ist eigentlich naheliegend, oder?
Genau das meinte ich. Alles glauben was dir bewusst vorgelegt wird und was du glauben sollst.josifi schrieb:@Droide
Alle Nachrichtenportale großer Zeitungen.
SPIEGEL, FAZ, Süddeutsche, NZZ usw.
Und die Nachrichtenportale
von ARD, ZDF, den Dritten usw.
Ist eigentlich naheliegend, oder?
Reizend. Ich frage mich, wer von uns beiden eine Marionette ist...Peterflorea schrieb:@josifi schreib du nur weiter das ab was dir Medien und Regierungen erlauben zu wissen bilde dir endlich mal eine eigene Meinung und werde nicht zur Marionette
Von wem vorgelegt? Von hart gegeneinander konkurrierende Unternehmen? Ah, ich weiß... von "denen" (s.o.)Peterflorea schrieb:Alles glauben was dir bewusst vorgelegt wird und was du glauben sollst.
Wurde auch der Inhalt des Artikels verändert? Dazu hätte ich gerne einen Beleg.TNF Apex schrieb:Da veränderten sich allein schon die Überschriften der Artikel mehrfach im Laufe des Tages. Wen es interessiert, einfach mal danach googeln.
Fälscher Tippjosifi schrieb:Reizend. Ich frage mich, wer von uns beiden eine Marionette ist...
Ich gebe dir einen Tipp: Ich bin es nicht.