J
josifi
Gast
Beleg?MuP schrieb:den Journalisten kommt dann gleich der Staatsschutz.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
Beleg?MuP schrieb:den Journalisten kommt dann gleich der Staatsschutz.
Die suchst du doch aber nicht.Droide schrieb:Das sind halbwegs seriöse Quellen.
howdy1811 schrieb:YouTube?
Das dürfen sie doch nicht, behauptest du! Zensur und so...Peterflorea schrieb:Auch hier wieder zu unterscheiden : kritische Journalisten die etwas in einer großen bekannten Zeitung veröffentlichen
Ich warte immer noch auf deine Antwort, wie das gehen soll und wer dafür zuständig ist.Peterflorea schrieb:@josifi falsch. Auch hier unterscheiden : Zeitungen und Nachrichtendienste die einer Zensur unterliegen
Hier kommt der Kern meiner Aussage zur Geltung : das kann ich dir nicht sagen, weil wir ja nur das wissen dürfen was wir wissen dürfen. Das sagwb/schreiben die mir natürlich auch nicht.josifi schrieb:Ich warte immer noch auf deine Antwort, wie das gehen soll und wer dafür zuständig ist.
Peterflorea schrieb:Hier kommt der Kern meiner Aussage zur Geltung : das kann ich dir nicht sagen, weil wir ja nur das wissen dürfen was wir wissen dürfen. Das sagwb/schreiben die mir natürlich auch nicht.
Das ist leider auch falsch. Ich weiß es deshalb weil es in den letzten Jahren Journalisten gab die es auf anderen Wegen als in Standardmedien bekannt gemacht haben. Wenn du dich ein wenig außerhalb von ARD, ZDF und NZZ aufhalten würdest, dann würdest du auch ein wenig mehr Ahnung haben wie es in der Welt abläuft. Lächerlich ist nur das wenn man sich auf bestimmte Medien verlässt und nur das glaubt was einem zum Glauben erlaubt ist.. Aber da wären wir ja wieder am Anfang...josifi schrieb:Ist das richtig zusammen gefasst?
Du weißt etwas, dass wir eigentlich nicht wissen können, weil es geheim ist und kannst deshalb auch nicht sagen, woher du das weißt und es deshalb auch nicht nachprüfbar ist..
Du merkst hoffentlich selbst, dass das ein kleines bisschen lächerlich klingt.
Dann sind wir alle froh, dass du das besser weißt.Peterflorea schrieb:und nur das glaubt was einem zum Glauben erlaubt ist..
Und was hat das mit dem Thread zu tun?josifi schrieb:Du weißt etwas, dass wir eigentlich nicht wissen können, weil es geheim ist und kannst deshalb auch nicht sagen, woher du das weißt und es deshalb auch nicht nachprüfbar ist..