M
MuP
Gast
Ganz einfach: Weil du dort fehlst.josifi schrieb:Wie gesagt: Warum sollte ich?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
Ganz einfach: Weil du dort fehlst.josifi schrieb:Wie gesagt: Warum sollte ich?
Peterflorea schrieb:Dir ist anscheinend immer noch nicht klar das all diese von dir genannten Quellen nur das berichten dürfen was die Zensur, also der Staat zulässt.
Peterflorea schrieb:@josifi Der Staat sind die was an der Macht sitzen und die Möglichkeit haben Kontrolle auszuüben. Mit welchen Druckmitteln kann ich dir nicht sagen, weil wir ja nur das wissen dürfen was die zulassen.
Peterflorea schrieb:@josifi noch nie was von staatlicher Zensur gehört?
Peterflorea schrieb:Dir ist anscheinend immer noch nicht klar das all diese von dir genannten Quellen nur das berichten dürfen was die Zensur, also der Staat zulässt.
Du kannst bestimmt sagen, mit was sonst, oder?Peterflorea schrieb:. Diese großen Namen haben sich diese Konzerne bestimmt nicht mit korrekter Berichterstattung gemacht.
Ja.josifi schrieb:Beleg, dass das deutsche Medien betrifft?
Weil mein Text und das Forum hier nicht staatlich kontrolliert wird und weil es auch gar nicht die Reichweite einer Zeitung oder den Nachrichten hat. Wenn ich hier aber etwas schreibe was nicht passt werde ich auch ermahnt und bei Wiederholung gesperrt. Wenn ein Journalist was schreibt was nicht für die Öffentlichkeit gedacht ist wird läuft es in etwa gleich.howdy1811 schrieb:Warum darfst du das dann schreiben? Warum greift die Zensur nur dort?
Dieses Forum wird auch zensiert.howdy1811 schrieb:Warum greift die Zensur nur dort?
Ach was...MuP schrieb:
Meinungsfreiheit und trotzdem Zensur? Wie soll das gehen?Peterflorea schrieb:Es gibt bei uns ja die sogenannte Meinungsfreiheit, aber das ist nicht gleichzusetzen mit der Wahrheit.
Google non-dehowdy1811 schrieb:Und woher weißt du es dann?
Dieses Forum ist auch kein Nachrichten-Forum...MuP schrieb:Dieses Forum wird auch zensiert.
Beitrag gelöscht, Begründung "politisch unkorrekt"
Du schreibst wirr.MuP schrieb:Google non-de
Vom Staat?Peterflorea schrieb:bei Wiederholung gesperrt. Wenn ein Journalist was schreibt was nicht für die Öffentlichkeit gedacht ist wird läuft es in etwa gleich.