Wo finde ich hier im Forum meine Themen/Threads?

• 5 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
mtemp

mtemp

Fortgeschrittenes Mitglied
4
Hallo,

in "handelsüblichen" Foren – nur nicht diesem hier ;-) – gibts den Menüpunkt: "eigene Themen" o.dgl. und man erhalt die Themen, die man zB selbst erstellt hat oder in denen man aktiv war, Antworten geschrieben hat.

Wo finde ich diesen Link hier?

Danke!
mtemp

Danke!

Doch blöderweise hab ichs kurz danach selbst gefunden – auch wenn ich den Button/Menüeintrag an oberster Stelle vermisse – ähnlich zB wie hier:

upload_2017-6-20_15-28-22.png

Doch nun weiß ich ja, wo ich suchen & zu klicken habe ;)

Nochmals: Danke!

Du könntest im Overlay Menü von deinem Account auch auf "Deine Inhalte" klicken. Sollte das selbe sein.

Anhänge

• inhalte.JPG
    inhalte.JPG
    27,5 KB · Aufrufe: 98
Hmm, hatte ich wohl noch nicht ausprobiert gehabt – von den vielen Optionen wohl erschlagen...
Jeweils ein Link zu eigenens Thread (computerbase: »Meine Themen«) sowie zu eigenen Antworten in anderen Threads ("Meine Beiträge") – nach so etwas hatte ich gewohnheitsmäßig gesucht...

... doch nun alles klar!

Erneut Danke!

Nachträgliche Abschlussanmerkung: doch dafür liebe ich hier, in diesem und in ähnlichen "modernern" Forenprodukten, die Möglichkeit, Screenshots direkt via bzw. aus der Zwischenablage einfügen zu können, kein umständliche Dateihandling. Somit würde ich mich also lieber zB im ComputerBase-Forum umgewöhnen wollen ;)

Muss ich aber auch immer suchen. Kenne das Problem.