Wo finde ich eine gute Musik Box ?

• 3 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
M

mile25

Gesperrt
1
Liebe Community,

mein Sohn hat bald Geburtstag und ich weiß dass er sich insgeheim die ne neue Musik Box wünscht. Natürlich will ich dem die kaufen aber kenne mich jetzt auch nicht so gut aus, darum wollte ich euch mal fragen ob ihr wisst wo ich eine solche kaufen kann ? Habt ihr denn auch eine und könnt mir daher sagen wo ich mir paar Stück anschauen kann ? Mir kommen alle Tipps gut und hoffe natürlich dass ihr mir helfen könnt :)

Ich danke

Hi,
Meinst du ne box mit bluetooth streaming oder wie?

Falls ja, ich nutze nun seit einem Jahr jeden Tag die JBL Charge auf der Arbeit. Die ist robust, tollen Klang und ne sehr gute Akku Laufzeit :)

Oder meinst Du einen Wurlitzer? Eine ungefähre Preisangabe wäre auch nicht schlecht.

Gruß :)

Ach da wird sich dein Sohn sicherlich freuen, ich meine wenn du schon weißt dass er sich dass wünscht dann ist es ja noch besser. Ich meine auch wenn du keine Ahnung hast kannst du dich am beaten im Netz schlau machen, da findet man ja wie gut gekannt ist alles :D Ich habe auch so eine und kann dir sagen dass du dich am besten mal hier http://www.vergleichuns.de/lautsprecher-test schlau machst. Da kannst du einiges finden und vor allem wirst du einen Überblick bekommen und hast die freie Wahl ;)

So hatte ich es auch gemacht und muss dir sagen dass es was gebracht hat. Natürlich kannst du dich auch irgendwo anders schlau machen aber damit du nicht suchen musst kommst du dort am besten weiter ^^ Kannst ja mal einen kleinen Blick in das alles werfen, ich meine schaden kann es nicht. Aber bleibt am Ende deine Entscheidung :) Hoffentlich findest du eine und dein Sohn freut sich.

LG