Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Witzige-Bilder - keine animierten GIFs und Videos - Startbeitrag beachten (neu: 9.04.2016)
@Madmax76 Ich werd die nächsten Tage einiges dazu posten. War in einem speziellem Laden die hatten auch, klar Geschmacksabhängig, schöne Sachen.
Könnte mir vorstellen für Themenräume oder für Kinder, waren mehrere Tische so mit diversen Tieren.
Die Preise sind übrigens bei allen Dingen nicht ganz ohne. 2.000 € für einen Schrank, ja Handbearbeitet aber dennoch schlechte Quali, Schrauben ohne Federringe verwendet, dazu jeder handknauf ne andere Schraubendurchmesser. Türen waren teils nicht ordentlich aufzumachen, Schaniere und Magnetverschlüsse verrostet... aber aus Mangoholz, gab auch diverses andere in dem Style daraus.
Geschmäcker sind ja verschieden, da der Laden schon etliche Jahre dort ist denke ich das genug Leute kaufen.