Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Witzige-Bilder - keine animierten GIFs und Videos - Startbeitrag beachten
Nein, das soll ein Seitenhieb darauf sein, dass es nun einen weiblichen 007 gab und das man überall vor lauter political correcness POC und LGBTQ einsetzt. Selbst wenn es in den Büchern oder der Geschichte klar anders ist. Alexander der Große dürfte ein Araber gwesen sein und Heidi klar eine Schweizerin.
Macht es Sinn das Sklavendrama Kunta Kinthe mit einem weißen zu besetzen? Ich glaube nicht.
Ich ging davon aus, dass es diese doch sehr heftige Diskussion zu Disneys Neuverfilmung von Ariel gab. Dort ist Ariel ja auch mit einem POC besetzt worden.
@DocNo82 Das erinnert mich an ein Lied vom "Lumpenpack". Die benutzen als Einleitung diesen Spruch:
„Stell dir vor, du machst bei Frauentausch mit, fährst hunderte Kilometer durch Deutschland, kommst an und das Haus ist schön. Und dann wird dir bewusst: Fuuuuuuck! Ich bin der Asi in der Folge!"