Wir warten auf das Note EDGE

• 132 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
1. Siehst Du denn kein "geplantes Zustelldatum" in der Sendeverfolgung?
2. Ruf doch mal bei DHL Express an: 0180 6 345 300-1 (0,20€/Anruf, Mo - Fr 7 bis 20 Uhr)
3. DHL Express stellt bis am Abend zu!
4. Die stellen auch noch morgen, am 24. zu!

Das wird schon noch mit Deinem Weihnachsgeschenk! :thumbup:

Hallo,

nein steht keine geplante Zustellung drin. Blöd ist natürlich das ich es mir an die Arbeit liefern lasse weil ich dachte es kommt spätestens heute. Der Weg ist ja auch mal komisch - von Niederlande nach Belgien und dann Deutschland ist ja mal eben um Deutschland drum rum fahren. Sowas lohnt sich logistisch gesehen?
Also wenn bis 5 sich nichts getan hat ruf ich da mal an. Seit heute früh halb 7 hat sich am Status nichts mehr geändert. Hab schon wieder die Lust an dem Ding verloren. :sad:

Das ist aber seltsam.
Eigentlich wurden nur die Vorbesteller direkt aus den Niederlanden beliefert.
Spätere Bestellungen wurden aus Köln verschickt.

Zu Deiner Info:
meines wurde auch aus den Niederlanden per Express versendet.
Verschickt an einem Freitag, zugestellt Montag Mittag:
3b1c1bde52ba547e20cd1e4a8ab694c5.png

Ja das finde ich ja auch seltsam. Ich hatte extra in der FAQ von Samsung nachgesehen - wenn ich bis 17Uhr bestelle sollte ich es am nächsten Tag erhalten. Das geht natürlich aus den Niederlande nicht. Hier mal mein Screenshot.
Unbenannt.PNG

Ich habe meins heute von Vodafone erhalten :) Also sollte es verfügbar sein. Am 17. bestellt :)
Aber ich glaube, ich schick es zurück...komm mit dem Teil nicht klar. Aber das ist ein anderes Thema :)

O2...
Hat jemand von euch vielleicht bessere Infos als das ständige " irgendwann in der 2. oder 3. Kalenderwoche" was ich beim O2 Kundenservice zu hören bekomme? Danke...

Also an alle die bei o2 vorbestellt haben, es sind 2000 Geräte angekommen und die Auslieferung beginnt....

Ich bräuchte da mal Hilfe.

Ich kann zwar die Nachtuhr für 12 Std. einstellen aber möchte gerne eine Uhr permanent 24 std auf dem Seitendisplay haben.

Die andere Uhr geht ja auch nach max. 10 min aus zudem die Nachtuhr recht schwach am Tag ist

Gibt's da ne Möglichkeit?

Beste Grüße...

Also ich finde es schade das es egal in welcher Hinsicht mehr Unterstützung für das Note4 gibt als für das Edge. Hier im Forum hat es nicht mal ein eigenes Zuhause bekommen...

Das Note 4 ist nun mal viel verbreiteter.
Außerdem sind die Modelle ja ohnedies fast identisch.

Und was die Besonderheiten wie das Edge-Display und evtl. spezielles Note Edge Zubehör angeht, können im eigenen Note Edge Unterforum behandelt werden.

ich bin gerade am überlegen mir das Note 4 oder dsa Edge zu kaufen. Aber die wenig verfügbaren Roms für das Edge schrecken mich ehrlich gesagt ein wenig vom Kauf ab.

Was sagt ihr dazu? Stimmt dsa oder täusche ich mich?

Darf ich mal Fragen, was du genau damit meinst?
Ich habe mich jetzt auf das EDGE festgelegt, weil ich das Display besser als beim Note finde.
Die S6 Reihe kommt nicht in Frage, wegen Speicherkarten und Akku, und es wird jetzt schon so massiv beworben, das vermutlich jeder damit herum laufen wird.

Zuletzt bearbeitet:
Es ist ja auch ein geiles Gerät, wieso sollte damit nicht jeder rumlaufen ;)