Wir warten auf das Note EDGE

  • 132 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Also von Ulm zu mir sinds keine 20min... Bin mal stark gespannt...

urlaub habe ich diese Woche sowieso... Von daher ned so wild...
 
Habe es jetzt auch bekommen.
 
Ich spiele auch schon damit.
Sehr schön verpackt. Muss man schon sagen!
 
Hier auch!
 
Meins grade bekommen,sehr schicke Verpackung.Bin gespannt auf das Gerät.
 
So, meines kam auch um 09.31h an und bin seither ganz angetan...
Super Verpackung, alles soweit OK.

Leider ein ganz dickes Problem und meine Frage an alle:

Habt Ihr mal unter Gerätestatus nachgeschaut, ob Euer Gerät offcial ist?
Bin ich der einzig Doofe, der da Custom/Benutzerdefiniert stehen hat?
Aus diesem Grund kann ich keine Firmware-Updates fahren!

Die sehr freundliche Hotline hat 1,5 Std. im Anschluß versucht, diesen Status wegzubekommen (Knox-Counter ist auf 0x0), ich weiß jetzt alle Codes zum Recovern etc., aber letztendlich blieb der Status auf Custom und das wäre sehr, sehr, sehr "komisch" und dürfte eigentlich nicht sein.
Nein, ich habe nicht dranrum gefummelt.

Ich soll mich jetzt in 1-2 Tagen nochmal melden, bzw. rufen die mich an, um zu klären, ob das ein Serienfehler, bzw. nur bei meinem Gerät ist.
Im letzteren Fall müsste ich es zurück schicken :ohmy:.
Falls das Problem bei mehreren auftaucht, würde es ein schnelles Update geben und gut ist...

Also: Bitte schaut mal schnell nach, wie es bei Euch aussieht und bitte um kurze Rückmeldung.

Vielen Dank !

Der Jay
 
AgentJ schrieb:
Habt Ihr mal unter Gerätestatus nachgeschaut, ob Euer Gerät offcial ist?
Bin ich der einzig Doofe, der da Custom/Benutzerdefiniert stehen hat?

Bei mir steht unter Gerätestatus "Offiziell".
 
So, nun war DHL endlich an der Packstation und ich hab endlich mein Edge! Gleich mal ein paar Bilder dazu.












Schöne Sache mit dem Premium Paket. Ich traue mich garnicht das Handy auszupacken. ;)

EDIT:
Bei mir steht auch Offiziell!
 
Zuletzt bearbeitet:
AgentJ schrieb:
Bin ich der einzig Doofe, der da Custom/Benutzerdefiniert stehen hat?
Kommt mir bekannt vor, vom Galaxy Note Pro 12.2. Da war der Fehler zum Glück nach dem ersten Update weg.
 
Kann es sein das die aktuellen Lieferungen aus Köln kommen oder ist das eher ein Einzelfall?
Hoffentlich ist es kein rückläufer.
 

Anhänge

  • uploadfromtaptalk1417819179425.jpg
    uploadfromtaptalk1417819179425.jpg
    2,5 KB · Aufrufe: 175
Nein, das ist durchaus legitim.
Ist ja auch viel günstiger für Samsung, statt jedes Gerät einzeln aus den Niederlanden zu verschicken.

Mein EDGE wurde z.B. am 23.11. produziert. Das lief also wirklich gerade "frisch vom Band" in Korea, wurde gesammelt mit anderen nach Niederlande verschickt um von dort aus schnellstmöglich (am 28.11.) an die Vorbesteller geliefert zu werden.
Sehr löblich von Samsung, muss man schon sagen!

Mittlerweile konnten die sicherlich auch die Lager in Deutschland füllen!
 
  • Danke
Reaktionen: uljanik
Kann sein aber ein bißchen skeptisch bin ich schon weil die schwarze Kiste nicht versiegelt war.
Ist es bei euch auch so gewesen?
Beim giga Review war sie versiegelt.
 
Meine war nicht versiegelt.
 
Nein, die ist nicht versiegelt. Die klappt man nur auf.
Achte auf die Handyverpackung. Die hat Aufkleber, welche durchgeschnitten werden müssen zum öffnen.
 
  • Danke
Reaktionen: uljanik
Irgendwie tut sich in diesem Forum nicht allzu viel. Alle wunschlos glücklich?
 
Schon wieder verkauft
 
Semenchkare schrieb:
Irgendwie tut sich in diesem Forum nicht allzu viel. Alle wunschlos glücklich?

Der Thread heißt "Wir warten auf das Note EDGE".
Naja, warten muss jetzt keiner mehr.
Und selbst wenn Du es jetzt bestellst, hast Du es ganz normal in 2 Tagen aus Deutschland.
 
Doch doch, es warten schon noch einige. Hier in der Schweiz wird es Anfang Januar vergfügbar sein, 3 Quellen geben Woche ab 9.1. an, inklusive Samsung Online.

Klar könnte man es jetzt für €899 bestellen, aber ich glaube, für einige ist Anfang Januar auch noch früh genug, wenn man dann nur ca. € 690.- zahlen muss (ohne Flip Cover und 64GB SDcard) ...
 
Guten Morgen,

ich binn gerade tierisch am abkotzen. Hätte ich doch nur vorher mal hier rein geschaut.
Da habe ich mich am Sonntag nun doch durchgerungen mir ein Edge zu kaufen und wollte natürlich an den Feiertagen damit spielen. Also hab ich per DHL Express (Lieferung 1 Werktag) bestellt, aber das Teil gurkt ja heute früh um halb 7 noch in Brüssel rum. Das kommt ja niemals heute noch an. Ich schreibe an Samsung und will die 12 Euro wieder haben, das ist ja echt frech. Wenn sie doch wissen das eine Lieferung in einem Tag nicht machbar ist, warum bieten sie es dann an?
 

Ähnliche Themen

omah
Antworten
1
Aufrufe
173
ses
ses
Besserwisserboy
Antworten
30
Aufrufe
602
Skyhigh
Skyhigh
MSSaar
Antworten
176
Aufrufe
2.607
Flashlightfan
Flashlightfan
Zurück
Oben Unten