M
MrGroover
Neues Mitglied
- 14
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
enrico1973 schrieb:Ganz o.k, wie mein Note 4 nur mit der EDGE
Auf jeden Fall waren wir dann noch im "Experience Store" in FFM und dort lag es schon aus. Nicht käuflich aber anschauen könnte man.
Auf jeden Fall habe ich es um 0:45 Uhr mit 30% Akku und aktiver Nachtuhr abgelegt und jetzt lässt es sich nicht wecken. Hoffentlich ein Einzelfall und nur dem ersten Sync geschuldet (obwohl ich erstmal nur ein Konto eingerichtet habe).
Beim einrichten der Nachtuhr steht aber das sie sich deaktiviert wenn der Akku unter 15% geht. Heute Nacht werde ich es dann wissen.Dennis998 schrieb:Kann mir das schon gut vorstellen, selbst wenn das Hauptdisplay aus ist und das zweite nur wenig Strom benötigt, zieht ja die CPU eine ganze Menge, da es ja bestimmt nicht in den deep sleep gehen kann. Also wird der Prozessor permanent bei 300 MHz liegen und so über Nacht den Akku leer saugen.
Nein, etwas von "Lieferung" steht und stand nie im online Shop.a2k2013 schrieb:Ich würde behaupten unsere Note Edges werden pktl am Montag erscheinen. Wie es ja angegeben war. Lieferung ab 01.12
Ich nicht. Bei mir steht nach wie vor:a2k2013 schrieb:Den Status habe ich auch, den scheinen wir alle zu haben; )
Processed at BRUSSELS - BELGIUM
Warum nicht gleich aus dem Zentrallager in Europa verschicken, sondern erst noch einen Tag länger warten und es aus D verschicken? Ärgerlich ist es dennoch, dass das Ding nun noch das Wochenende in der Zustellstation verbringt. Dabei hätte es ihm bei mir daheim sicherlich viel besser gefallen... Aber es ist nicht allein dort, das von Teery liegt dort auch. Die machen bestimmt einen drauf und geben sich die Kante.Bluebrain schrieb:Ich verstehe ehrlich gesagt nicht ganz, warum Samsung jede Bestellung einzeln aus den Niederlanden versendet und nicht Deutschland.
Evtl. hat Samsung gar kein Versandlager in Deutschland.