Wir warten auf das Note EDGE

• 132 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
dhl_status.png
Bitte sehr. Ging die Nacht aus Brüssel raus und nach Leipzig, ich möchte meinen: erwartungsgemäß. Jetzt sitze ich doch etwas auf heißen Kohlen. :lol:

Brüssel-Leipzig-Dresden,liegt 10km weg von mir im Postlager.Bin gespannt ob es heute noch kommt.

Danke, womit dann meine Angst größer wird, außer meinem einem anderen Edge in freier Wildbahn zu begegnen. :mad2: ;)

DHL ist durch bei uns.Toll jetzt liegt nur 10km entfernt mein EDGE einsam und alleine bis Montag dort rum.
Mano ist das blöd.

DHL und DHL Express sind auch gern mal getrennt voneinander unterwegs... Und weniger als vier Wochen vor Weihnachten könnte es auch schon Sondertouren geben. Sicherheit hast du also erst heute nach 22 Uhr oder so...

enrico1973 schrieb:
Ganz o.k, wie mein Note 4 nur mit der EDGE :D

Auf jeden Fall waren wir dann noch im "Experience Store" in FFM und dort lag es schon aus. Nicht käuflich aber anschauen könnte man.

Auf jeden Fall habe ich es um 0:45 Uhr mit 30% Akku und aktiver Nachtuhr abgelegt und jetzt lässt es sich nicht wecken. :( Hoffentlich ein Einzelfall und nur dem ersten Sync geschuldet (obwohl ich erstmal nur ein Konto eingerichtet habe).

0157e6e3fa7e65e09540e4edc712a79d.jpg

Kann mir das schon gut vorstellen, selbst wenn das Hauptdisplay aus ist und das zweite nur wenig Strom benötigt, zieht ja die CPU eine ganze Menge, da es ja bestimmt nicht in den deep sleep gehen kann. Also wird der Prozessor permanent bei 300 MHz liegen und so über Nacht den Akku leer saugen.

Also meines hat noch den Status in Leipzig 3:30 sortiert und jetzt in Transit... hoffe doch es kommt noch heute oder hoffentlich Montag bis 12Uhr

Echt komisch bei mir.
Meint ihr da ist was kaputt an meinem Paket. Oder steht bei euch auch inspektion?

Anhänge

• Ohne Titel.jpg
    Ohne Titel.jpg
    119,7 KB · Aufrufe: 228
  • Ohne Titel 2.jpg
    Ohne Titel 2.jpg
    170,8 KB · Aufrufe: 210
Dennis998 schrieb:
Kann mir das schon gut vorstellen, selbst wenn das Hauptdisplay aus ist und das zweite nur wenig Strom benötigt, zieht ja die CPU eine ganze Menge, da es ja bestimmt nicht in den deep sleep gehen kann. Also wird der Prozessor permanent bei 300 MHz liegen und so über Nacht den Akku leer saugen.
Beim einrichten der Nachtuhr steht aber das sie sich deaktiviert wenn der Akku unter 15% geht. Heute Nacht werde ich es dann wissen.

Bei mir steht in der Sendungsverfolgung:

"Status nicht zu verarbeiten oder fehlerhaft: Der Lieferant hat einen neuen Status, welcher noch nicht von XTrace verarbeitet wurde oder es besteht ein Fehler beim Adressaten"

28.11.2014 23:02 BE/BRU/ shipment inspection

Zuletzt bearbeitet:
Bei Mir steht das gleiche; Was meinen die damit?

Ich würde behaupten unsere Note Edges werden pktl am Montag erscheinen. Wie es ja angegeben war. Lieferung ab 01.12 ;)

Den Status habe ich auch, den scheinen wir alle zu haben; )

a2k2013 schrieb:
Ich würde behaupten unsere Note Edges werden pktl am Montag erscheinen. Wie es ja angegeben war. Lieferung ab 01.12 ;)
Nein, etwas von "Lieferung" steht und stand nie im online Shop.
Es stand "Versand geplant am 1.12.2014"

a2k2013 schrieb:
Den Status habe ich auch, den scheinen wir alle zu haben; )
Ich nicht. Bei mir steht nach wie vor:
Processed at BRUSSELS - BELGIUM

Ich verstehe ehrlich gesagt nicht ganz, warum Samsung jede Bestellung einzeln aus den Niederlanden versendet und nicht Deutschland.
Evtl. hat Samsung gar kein Versandlager in Deutschland.

Steht denn oben links bei Euch auch "Status nicht zu verarbeiten oder fehlerhaft"?

Bluebrain schrieb:
Ich verstehe ehrlich gesagt nicht ganz, warum Samsung jede Bestellung einzeln aus den Niederlanden versendet und nicht Deutschland.
Evtl. hat Samsung gar kein Versandlager in Deutschland.
Warum nicht gleich aus dem Zentrallager in Europa verschicken, sondern erst noch einen Tag länger warten und es aus D verschicken? Ärgerlich ist es dennoch, dass das Ding nun noch das Wochenende in der Zustellstation verbringt. Dabei hätte es ihm bei mir daheim sicherlich viel besser gefallen... Aber es ist nicht allein dort, das von Teery liegt dort auch. Die machen bestimmt einen drauf und geben sich die Kante.

Finde es übrigens nicht okay von Samsung für 12 Euro zusätzlich "Express-Versand" anzubieten, was ich in Anspruch genommen habe, und im Endeffekt werden alle Bestellungen gleich verschickt.
Meines ist lt. Tracking noch nicht mal in Deutschland. :huh:

Kann denn Samsung etwas dafür. DHL ist doch für den Transport zuständig.

Meins liegt seit Samstag früh 4.40 in Dresden und die haben es nicht geschafft das Teil 10 km weiter auszuliefern,Zeit war genug da.Dann halt morgen.

Mein EDGE ebenso - Ottendorf-Okrilla - paar Kilometer von hier.

DHL Paket Versand.

Einen schönen 1.Advent allerseits.

Vorfreude ist doch die schönste Freude, oder?
Wenn es da ist, reden wir doch wieder bloß über die Probleme mit dem Dingen.

• Danke
Reaktionen: Galaxy Domi
Meins hat es noch nicht mal aus Belgien geschafft :-(