P
prx
Enthusiast
- 2.923
So lange kein Hurricane ein Einsehen hat und Mar-A-Lago ins Meer spült...kingoftf schrieb:Bis zu Trump scheint es gar nicht vorgedrungen zu sein
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
So lange kein Hurricane ein Einsehen hat und Mar-A-Lago ins Meer spült...kingoftf schrieb:Bis zu Trump scheint es gar nicht vorgedrungen zu sein
Egal, die betreiben zur Zeit einige Atomkraftwerke.prx schrieb:Ob die Franzosen sie wohl wirklich bauen werden? Geld regiert die Welt, auch in Frankreich.
Nun ja.Cowcreamer schrieb:Windräder töten ja auch Wale laut Trump
Ja können sie. Glashaus Steine... kennste?Cowcreamer schrieb:Stimmt. Windräder töten ja auch Wale laut Trump
Batshit Crazy.
Trump claims windmill farms are driving whales ‘crazy.’ Hear what CNN’s fact checker says | CNN Politics
Ach... indem die Wale reinfliegen? Aber du hast bestimmt eine Quelle, wenn du dich für so schlau hältst... Trump zählt nicht.Tuffikakao schrieb:Ja können sie.
Na dann ist es ha viel besser.Regentanz schrieb:Aber nur beim Bau, nicht im Betrieb.
Regentanz schrieb:@Tuffikakao
Und jetzt? Wo steht, dass Wale sterben? Schwätzer.
Mit deutlich mehr Intelligenz als du.Tuffikakao schrieb:@Regentanz
Es sind Meeressäuger,
Zitiere gerne mein Beitrag wo ich ausdrücklich sage das Wale sterben?Regentanz schrieb:Du weißt nicht mehr, was du geschrieben hast..
Kein AfD-Fan mehr?Tuffikakao schrieb:@Regentanz
Zack keine Argumente, wird wieder beleidigt.
Quelle siehe oben.Ob durch Schiffe, Baggerarbeiten, Marinesonar, Munitionsexplosionen oder Rammungen beim Windparkbau - in unseren Meeren ist es zu laut. Darunter leiden Schweinswale, Dorsche und viele andere Meeresbewohner. Im schlimmsten Fall ist der Lärm tödlich.
Sagt er nicht? Komisch, bei mir sagt er das ab Sekunde 13 in dem von mir verlinkten Video.Tuffikakao schrieb:@Regentanz
Habe ich nie behauptet. Trump sagt auch nicht das sie sterben.