Regentanz
Enthusiast
- 1.297
Ist ja nichts Neues bei ihm...Cowcreamer schrieb:Und das ist, mal wieder, manipulativ.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
Ist ja nichts Neues bei ihm...Cowcreamer schrieb:Und das ist, mal wieder, manipulativ.
Manipulativ ist eher, wie Traumtänzer einen absoluten Höchstwert wie den von 2022 zu nehmen und dann zu behaupten, alles halb so schlimm, geht ja schon wieder.Cowcreamer schrieb:Und das ist, mal wieder, manipulativ.
Nein. Offenbar hast du meine verlinkte Grafik nicht richtig gesehen. Die Preissteigerung dürfte nur knapp über der Inflationsrate liegen.Flashlightfan schrieb:Ob du (und Cowcreamer) dich manipuliert siehst oder nicht - der Gaspreis ist im Vergleich zu vor 2022 deutlich gestiegen. Und das ist die Realität.
Sicher nicht, die hätte geschrieben, wir sind wieder auf dem alten Stand.Regentanz schrieb:Systempresse...
Und du meine nicht mal angeschaut.Regentanz schrieb:Offenbar hast du meine verlinkte Grafik nicht richtig gesehen.
Tja. Offenbar zwei verschiedene Grafiken.Flashlightfan schrieb:Und du meine nicht mal angeschaut.
Nö. Das Ergebnis für jetzt (ca. 10 Cent) ist gleich.Regentanz schrieb:Tja. Offenbar zwei verschiedene Grafiken.
Da wäre ich sofort dabei. Vereinigte Staaten von Europa.pithein schrieb:Wie soll da die EU zusammenwachsen?