lazymaster
Dauer-User
- 5.852
Teuer Einkaufen, günstig Verschenken.
Mfg
Simon
Mfg
Simon
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
prx schrieb:Der Weg zum Kritiker geht noch schneller und ist hinsichtlich formaler Qualifikation außerordentlich anspruchslos.
XMX1337 schrieb:Senioren
Weil das eben genau die sind, die auf diese ganze Verschwörungstheorien reinfallen. Überhaupt sind viele AFDler auch gerne Senioren die sich immer über irgendwas aufregen. Und ständig immer XYZ ist schuld, die Grünen sind schuld, mimimimiF-O-X schrieb:redest du von Älteren, Rentnern, Senioren, Boomer
Mehr Erfahrung im mimimi, auf jeden FallF-O-X schrieb:Vielleicht haben die älteren Herrschaften auch mehr Lebenserfahrung
Sagen alte Menschen über jede junge Generation lolF-O-X schrieb:deutschen Jungend Trend ist, der Respekt vor dem Alter geht flöten
Immer nur ich ich ich, und sich dann immer einen Sündenbock suchen, aber "Wohlstand" anderen Menschen wünschen? Ne auf keinen Fall, junge Menschen sind ja nur faul, ne?F-O-X schrieb:Vielleicht haben die Senioren auch Angst um ihren Wohlstand
Wen interessiert sowas?F-O-X schrieb:Das Erbe nimmt man dagegen jedoch gerne an, es steht einem ja auch zu
"Doch ehe man Respekt genießt, muss man sich ihn verdienen. Und um ihn zu verdienen, darf man sich ihn nicht wünschen" -- Tolstoi.F-O-X schrieb:Respekt vor dem Alter geht flöten.
prx schrieb:"Doch ehe man Respekt genießt, muss man sich ihn verdienen. Und um ihn zu verdienen, darf man sich ihn nicht wünschen" -- Tolstoi.
Und sie sind definitiv Mitschuld am Klimawandel, ohne mit den Folgen leben zu müssen.F-O-X schrieb:Vielleicht haben die älteren Herrschaften auch mehr Lebenserfahrung, einen anderen Blick auf die Dinge und vielleicht auch schon mal die eine oder andere Krise im Leben bewältigt.
Das haben nachweislich die Griechen schon vor 3000 Jahren über ihre Jugendlichen gesagt.F-O-X schrieb:deutschen Jungend Trend ist, der Respekt vor dem Alter geht flöten.
Deine Quelle? Hast du nicht, oder?lazymaster schrieb:Teuer Einkaufen, günstig Verschenken.
prx schrieb:Das läuft bei mir unter Rücksichtnahme.
Respekt vor was? Dass jemand alt geworden ist?F-O-X schrieb:Und etwas Respekt ist wohl auch mit dabei
Respekt:F-O-X schrieb:Und etwas Respekt ist wohl auch mit dabei
XMX1337 schrieb:Dieser Thread ist genau so sinnlos wie die anderen Schwurblerthreads.
Hier geht es um den Fakt, dass "Windkraft wirtschaftlicher als andere Energieformen" ist. Stattdessen driftet jeder dieser Thread in irgendwas politisches.
Nichts trennt mehr als die gemeinsame Sprache. Weil man automatisch annimmt, die exakt gleiche Bedeutung der Begriffe zu verwenden. Was nicht immer stimmen muss. So kann es kommen, dass man die gleiche Einstellung teilt, dies aber nicht erkennt.F-O-X schrieb:Wenn ich einen Blick in meinen türkisch, arabischen und osteuropäischen Freundeskreis werfe, da ist der Respekt vor dem Alter (so wie bei mir) von klein auf anerzogen worden, da braucht es auch keine Erklärungen aus dem Duden.