Windkraft wirtschaftlicher als andere Energieformen

• 1.290 Antworten
  • Letztes Antwortdatum

Anhänge

• Our-World-In-Data_cumulative-co-emissions_1200px.jpg
    Our-World-In-Data_cumulative-co-emissions_1200px.jpg
    48,4 KB · Aufrufe: 11
  • Danke
Reaktionen: Tuffikakao und lazymaster
Finde vollkommen richtig dass wir jetzt für die USA einspringen um die Welt zu retten!
Ein paar Groschen im Portmaine habe ich noch bevor ich finanziell ganz nackt werde! :1f602:

Mfg
Simon

Zuletzt bearbeitet:
  • Haha
Reaktionen: kingoftf
lazymaster schrieb:
um die Welt zu retten!
Was genau ist das eigentlich für ne Sichtweise? Da könnte jeder einfach auch jeglichen Müll auf dem Boden schmeißen, weil aus den Augen, aus dem Sinn?

Überhaupt zu meinem man räumt hier für irgendjemanden auf... Manche Leute haben einfach so eine Angst vor Veränderung, und dann kommt sowas dabei raus.

@kingoftf Man müsste dann wohl langfristig anderweitig investieren. In Norddeutschland die Deiche und Sperrwerke kräftig erhöhen und die eine oder andere Lokation aufgeben. Platz für Klimaflüchtlinge schaffen, die westlich davon wegschwimmen - wenn rechtzeitig , dann bringen sie immerhin die Wohnwagen dazu selbst mit. Dafür sorgen, dass die Leute die Klimaanlagen nicht durchweg in China kaufen. Und mehr in dieser Richtung.

Zuletzt bearbeitet:
Müsste da nicht uneingeschränkt die ganze Welt mitmachen, bei der Weltrettung?
So können wir es gleich bleibenlassen, aber es ist wohl so, ob Krieg oder ideologische Weltrettung, profitieren tut nie der kleine Bürger, der zahlt nur die Zeche.

mfg
Simon

• Danke
Reaktionen: Tuffikakao
lazymaster schrieb:
der kleine Bürger
Das ist nochmal wer? Der dauerwütende Internet-Rentner? 😂 Dann zieh halt von Deutschland weg, wenn ja alles so schlecht ist. Russland soll gerade Recht gemütlich sein

XMX1337 schrieb:
Russland soll gerade Recht gemütlich sein
Typisches Troll-Gebashe, wenn die Argumente ausgehen, "Geh doch an die Front" oder "Geh doch nach Russland"

• Danke
Reaktionen: Tuffikakao
@kingoftf Beantworte doch einfach mein Posting? Hast keine Antwort was? Plötzlich ist Deutschland doch nicht so schlecht. Aber ständig meckern. Andere Senioren suchen sich andere Hobbys, wie Bridge spielen oder Tauben füttern...

Beiträge automatisch zusammengeführt:

Also bist du auch Senior, wenn Du nichts anderes tust, als auf Android Hilfe dummes Zeug zu labern?

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
  • Haha
Reaktionen: Tuffikakao und Malou
XMX1337 schrieb:
Andere Senioren suchen sich andere Hobbys, wie Bridge spielen oder Tauben füttern...
Na dann mach doch ...
Was du von solchen Threads hältst, hast du ja deutlich gesagt.
XMX1337 schrieb:
Ich würd ja gerne wissen was sich dieser gesamte Thread hier überhaupt bringt.
...
Solche Threads und die dazugehörigen Kommentarspalten sind genauso wertfrei wie Stammtischgelaber.
Also füttere bitte deine Tauben.

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Tuffikakao und Malou
@kingoftf kannst du nicht lesen? Scheint so :D aber jetzt wie ein 5 Jähriger nachplappern :D herrlich, das bestätigt genau das was ich gesagt hab :D