Tuffikakao
Enthusiast
- 2.811
@Flashlightfan
Ja , das stimmt.
Ja , das stimmt.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
Im von dir verlinkten Artikel:Tuffikakao schrieb:
Allerdings betont Fachmann Schäfer auch, dass der Transport von Lithium-Ionen-Batterien nicht riskanter sei als der Transport von Verbrennern. Darum hält er ein Transportverbot an Bord der Havila Reederei-Schiffe für das "völlig falsche Signal" - zumal die Kreuzer der Reederei selbst große Batterien an Bord haben, um emissionsfrei fahren zu können. Diese sind laut der Reederei in feuerfesten, isolierten Räumen verbaut.
Lies doch bitte mal die von mir verlinkten aktuellen Artikel. Die einhellige Meinung ist, dass es kein größeres Risiko als bei Verbrennern gibt.Tuffikakao schrieb:Hier zum Beispiel.
https://www.focus.de/auto/ratgeber/...tiefgarage-fuer-elektroautos_id_12982445.html
Das wird ja alles seine Gründe haben.
Du hast natürlich Recht. Ich meinte den Tesla Autopilot, der in der Wahrnehmung wie vollautonom wirkt. Ist er natürlich nicht (tatsächlich wirklich nur Level 2). Da er aber deutlich mehr kann als die Systeme in aktuellen BMW oder Mercedes, werden die Fahrer halt unvorsichtig und vertrauen dem System zu sehr.dtp schrieb:In den USA ist kein vollautonomes Fahren (Level 5) erlaubt. Es ist lediglich in einzelnen Bundesstaaten Level 3 erlaubt. Und da haben aktuell auch nur Mercedes und BMW entsprechende Freigaben bekommen. Tesla mit seinem rein Kamera basiertem System - soviel ich weiß - nicht.
Darum geht's mir nicht.... wie @Flashlightfan sagte, es geht dann ums löschen.Cowcreamer schrieb:Die einhellige Meinung ist, dass es kein größeres Risiko als bei Verbrennern gibt.
Lithiumakkus (egal wo verbaut) werden doch als Sicherheitsrisiko angesehen.Cowcreamer schrieb:Die einhellige Meinung ist, dass es kein größeres Risiko als bei Verbrennern gibt.
Natürlich kann man die auch löschen. Nur eben nicht mi Wasser o.ä.Tuffikakao schrieb:Darum geht's mir nicht.... wie @Flashlightfan sagte, es geht dann ums löschen.
Klar, das stimmt .bananensaft schrieb:Benzin darfst du auch nicht ins Handgepäck mitnehmen...
Schon wieder Märchenstunde?Regentanz schrieb:Natürlich kann man die auch löschen. Nur eben nicht mi Wasser o.ä.
Elektroautos löschen – Vorstellung von fünf LöschsystemenAnders als bei brennendem Treibstoff, dem die Einsatzkräfte meist durch Löschschaum den notwendigen Sauerstoff entziehen, ist laut Knorr bei Lithium-Ionen-Akkus Wasser das geeignete Löschmittel.
Regentanz schrieb:Btw: 13.000 Liter?
Na, du kennst dich ja aus. Mit der Playmobil-Feuerwehr gespielt?Tuffikakao schrieb:dann brennt es heute eventuell in 20min lichterloh. Immer nich bessers ala Sekunde
Ui, jetzt hast es mir aber gezeigtRegentanz schrieb:Playmobil-Feuerwehr