P
prx
Enthusiast
- 2.854
Weil Verbrenner nicht brennen?Tuffikakao schrieb:Und das passiert die beim Verbrenner auch nicht.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
Weil Verbrenner nicht brennen?Tuffikakao schrieb:Und das passiert die beim Verbrenner auch nicht.
Meinst Du das allgemein oder speziell den von Tesla?prx schrieb:Der in D zulässige Spurhalteassistent ist jedenfalls eher etwas für Mutige.
Tuffikakao schrieb:@prx
Nicht so
Frag mal die Toten, ob die interessiert, exakt wie sie gestorben sind.Tuffikakao schrieb:@prx
Nicht so
Tesla Modell 3.Flashlightfan schrieb:Meinst Du das allgemein oder speziell den von Tesla?
Wie, so?Tuffikakao schrieb:@Flashlightfan
Genau so siehts aus.
Stimmt. Da unterscheiden sich Verbrenner und E-Autos nicht.Flashlightfan schrieb:dürfte das Ergebnis ein wirtschaftlicher Totalschaden sein - ist aber bei Fahrzeugbränden ohnehin meist der Fall.
bananensaft schrieb:was meinst Du mit "nicht zieht"?
Cowcreamer schrieb:dass in den USA das vollautonome Fahren erlaubt ist?
Die kaufen allerdings überwiegend chinesische Autos. Und im verstärkten Maße E-Autos, die deutsche Hersteller nicht entsprechend bieten können.Flashlightfan schrieb:China hat 1,4 Milliarden Einwohner
Völlig egal. Tot ist tot.Tuffikakao schrieb:@prx
Nicht so
Der deutsche Endkundenstrompreis für die Industrie 2023 liegt über dem
von Frankreich, Spanien, den USA und China
Schwachsinn, bei einem Verbrenner fängt maximal der Motorraum leicht an zu brennen, da bleibt genügend Zeit sich aus dem Auto zu befreien. Beim E Auto sieht das schlecht aus, da darf sich die Feuerwehr auch nicht so nähern wie bei einem Verbrenner.Regentanz schrieb:Völlig egal. Tot ist tot.