P
prx
Enthusiast
- 2.855
Hat wer dich glauben lassen?lazymaster schrieb:Die Deutsche Effizienz ist gar nicht so dolle wie man uns bis jetzt immer hat glauben lassen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
Hat wer dich glauben lassen?lazymaster schrieb:Die Deutsche Effizienz ist gar nicht so dolle wie man uns bis jetzt immer hat glauben lassen.
prx schrieb:Mir fällt gerade eine nützliche Anwendung von den derzeit hochgelobten LLM KIs ein. Die sie mit links im Schlaf erledigen könnten, völlig ohne KKW: Neue Beiträge mindestens eines Threads darauf abzuklopfen, ob deren Inhalte schon mal da waren.
kingoftf schrieb:Energiewende im Deutschland mit Atomstrom aus Frankreich.
Brisanter Brief an Amtskollegin - Habeck hoffte auf französischen Atomstrom
Überhaupt nicht. Es gibt nämlich sowieso Neuwahlen.F-O-X schrieb:Wird interessant wie es weiterlaufen wird.
Die Energiewende hängt von der neuen Regierung ab. Und auch die kann nicht einfach zu AKWs zurückkehren.F-O-X schrieb:Ich meinte auch, wie @kingoftf schrieb, die Energiewende
Energiewände statt Energiewende. Ausländer raus, auch beim Strom.prx schrieb:aus dem Verbundnetz auszusteigen
Stimmt.Regentanz schrieb:Und auch die kann nicht einfach zu AKWs zurückkehren.
Mal wieder Märchenstunde oder Pippi Langstrumpf?Regentanz schrieb:Und die Bevölkerung war auch mal mehrheitlich für den Ausstieg.
Hat er. Und das bestätigt auch mein letzter Link. Und es war halt die Zeit, als russisches Erdgas ungebremst strömte und keiner dachte, er braucht noch Atom. Ab 2019 stieg die Akzeptanz wieder an, stillgelegt wurde trotz fehlendem billigen russischen Erdgas 2023.bananensaft schrieb:Er hat ja geschrieben "war".