P
prx
Enthusiast
- 2.492
Wenn ja, wird er am Ende noch zum Grünen ehrenhalber ernannt. Aber bitte erst, wenn der Markt auch gesättigt ist.Flashlightfan schrieb:Mal sehen, ob diese "Strategie" aufgeht .
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Wenn ja, wird er am Ende noch zum Grünen ehrenhalber ernannt. Aber bitte erst, wenn der Markt auch gesättigt ist.Flashlightfan schrieb:Mal sehen, ob diese "Strategie" aufgeht .
Mach ich nichtFlashlightfan schrieb:@Cowcreamer
Ich weiß, dass du ein eAuto-Fan bist. Bleib das bitte und mutiere nicht zum Fanboy .
Ja, gehe ich mit.Flashlightfan schrieb:Heißt für mich - ein Drittel aller eAuto-Fahrer, die jetzt ein neues Auto brauchen und bereits Erfahrungen mit eAutos haben, gehen zum Verbrenner zurück.
Nichts anderes. Es steht ja nur, sie wollen zum Verbrenner zurück. Es steht nicht, ob der Neue ein Fabrikneuer oder ein Gebrauchter ist.Cowcreamer schrieb:Was ist mit denen, die kein Neufahrzeug anschaffen wollen?
Anders als das Kraftfahrtbundesamt in seinen Neuzulassungsstatistiken hat das Unternehmen für sein „E-Barometer“ ausschließlich das Anschaffungsverhalten der privaten Autobesitzer - inklusive Gebrauchtwagen - analysiert, und Firmenautos außen vor gelassen.
Es geht mir nicht um Neu- oder Gerbrauchtfahrzeug, sondern darum, dass es nur um die E-Autofahrer geht, die eine Neuanschaffung (Neu- oder Gebrauchtwagen) erwägen und nicht um alle E-Autofahrer.Flashlightfan schrieb:Nichts anderes. Es steht ja nur, sie wollen zum Verbrenner zurück. Es steht nicht, ob der Neue ein Fabrikneuer oder ein Gebrauchter ist.
Quatsch. Was für ein Gesetz soll das sein?lazymaster schrieb:quasi per Gesetz
Daran wird seit 60 Jahren weltweit geforscht. Es geht einfach (noch) nicht. Die Technik ist zu komplex, von den Kosten nicht zu reden.Inkognito123 schrieb:Warum traut sich keiner an Fusionskraftwerke?
Mach es doch nicht komplizierter als es ist.Cowcreamer schrieb:Somit ist die Aussage "ca. ein Drittel aller eAuto-Fahrer wollen zum Verbrenner zurück." falsch und irreführend.
Tun sie doch und es gibt auch deutliche Fortschritte. Es gibt aber noch viele Probleme zu lösen und bis zum ersten dauerlaufenden Versuchsreaktor wird es noch viele Jahre dauern. Ich werde es nicht mehr erleben.Inkognito123 schrieb:Warum traut sich keiner an Fusionskraftwerke?
Es ist ein ganzes Bündel.Regentanz schrieb:Quatsch. Was für ein Gesetz soll das sein?
Er hat in seinem Videobeitrag auch nur gesagt, er dürfe das Rad nicht mehr betreiben, bis diverse Dinge erfüllt sind. Ist schon ein Unterschied, gelle?Regentanz schrieb:Das Gesetz schreibt doch keinen Abriss vor!
Muss es auch nicht. Etwas kann unrentabel oder moralisch verschlissen sein, obwohl es technisch noch vollkommen in Ordnung ist. Ich habe auf dem Boden noch einen Videorecorder und einen Röhrenfernseher stehen - tipptopp in Ordnung, aber aus der Zeit gefallen. Bei dem Windrad ist das noch anders - es könnte noch immer Strom liefern, darf aber nicht.Regentanz schrieb:Das Wort Schrott o.ä. kommt darin nicht vor...
Ja, vor allem gegenüber Dampfplauderern wie dir.Regentanz schrieb:Du bist ja insgesamt doch eher negativ eingestellt.