P
prx
Enthusiast
- 2.855
Nur mit 5km Abstand zur nächsten Ansiedlung.MSSaar schrieb:Wäre sowas in Deutschland vorstellbar?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
Nur mit 5km Abstand zur nächsten Ansiedlung.MSSaar schrieb:Wäre sowas in Deutschland vorstellbar?
Leider nicht kontinuierlich.MSSaar schrieb:versorgt 37.000 Haushalte
Dann machst du etwas falsch.lazymaster schrieb:Mittlerweile gehen 75% meines Gehalts auf Miete, essen, Energie, verdiene über dem Durchschnitt!
Richtig. Eine Wiederbelebung der Kernkraft wird so richtig teuer.lazymaster schrieb:Neue Regierung, neue Beschlüsse,
Passiert bereits.lazymaster schrieb:die Subventionen einstellen
Die wollte keiner. Ändert sich möglicherweise erst jetzt.lazymaster schrieb:Vielleicht fangen die deutschen Premiumhersteller wieder mehr bezahlbare " Volkswagen" zu produzieren?
Ohne dir zu nahe treten zu wollen:lazymaster schrieb:Mittlerweile gehen 75% meines Gehalts auf Miete, essen, Energie, verdiene über dem Durchschnitt!
Soll das heißen, wir jammern, weil wir nicht genug ineffektive Stromerzeuger gebaut haben, um den Bedarf zu decken?Die Windgeschwindigkeiten sind zu gering, um eine effektive Energieerzeugung sicherzustellen.
...
Dabei ist der Ausbau der Windenergie im ersten Halbjahr ins Stocken geraten.
Wie gesagt, ich will dir natürlich nicht zu nahe treten.lazymaster schrieb:Wir bewohnen eine 56m² Wohnung.
Mfg
Simon
Oder der französische (Atom-)Strom.lazymaster schrieb:da wird die Braunkohle wohl günstiger sein.
Weshalb wohl baut Frankreich massiv Windenergie auf?Flashlightfan schrieb:Oder der französische (Atom-)Strom.
Die Kosten. Sind viel billiger.Flashlightfan schrieb:Zweites Standbein?