Regentanz
Dauer-User
- 844
@prx
Nein. Der offizielle und damit steuerrechtliche Firmensitz ist immer im Ausland. Gerne in Luxemburg o.ä.
Nein. Der offizielle und damit steuerrechtliche Firmensitz ist immer im Ausland. Gerne in Luxemburg o.ä.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Regentanz schrieb:Mir war nicht klar, dass die eingesperrt sind und nicht kündigen dürfen.
Regentanz schrieb:Extrem populistisch. Das überlegt sich nicht mal die AfD laut.
Regentanz schrieb:Andere Betriebe werden auch nicht dermaßen subventioniert.
Regentanz schrieb:Falsch. Weil sie ihre Firmensitze nicht in Deutschland haben.
Du hast doch die BW mit Gefangenen verglichen.dtp schrieb:Darum geht's doch gar nicht.
Die sie jetzt wieder zurück zahlen müssen.dtp schrieb:Na ja, was gab es da nicht alles an Corona-Hilfen für Unternehmern,
Es reicht, wenn man eine Präsenz im Ausland hat, die man für ein Schweinegeld mästet. Damit die Gewinne dort landen. Es geht um Konzerne, nicht um Frittenbuden, und die haben viele Unterfirmen.Regentanz schrieb:@prx
Beispiele?dtp schrieb:Nee, es gibt auch viele Unternehmen mit Sitz in Deutschland die wenig bis gar keine Steuern zahlen.
Dann ist dort auch der steuerrechtliche Sitz.prx schrieb:Damit die Gewinne dort landen.
Du findest eingesperrt mit allen Konsequenzen nicht schlimmer als freiwillig und bezahlt als Beamter bei der BW zu sein? Na gut.dtp schrieb:Dass der Strafgefangene nicht einfach kündigen kann, macht es für ihn ja nicht unbedingt schlimmer.
... vom Briefkasten einer Firma des Konglomerats. Die nichts tut, nichts leistet, aber für das Recht kassiert, dass die anderen Konzernteile arbeiten dürfen.Regentanz schrieb:Dann ist dort auch der steuerrechtliche Sitz.
Regentanz schrieb:Beispiele?
Regentanz schrieb:Dann ist dort auch der steuerrechtliche Sitz.
Beiträge automatisch zusammengeführt:
Du findest eingesperrt mit allen Konsequenzen nicht schlimmer als freiwillig und bezahlt als Beamter bei der BW zu sein? Na gut.
Teurer als lebenslänglich. Es sei denn, man vollstreckt gleich nach dem Urteil der ersten Instanz.bananensaft schrieb:Und angesichts mancher Verbrechen würde ich auch die Todesstrafe als akzeptabel ansehen
prx schrieb:Es sei denn, man vollstreckt gleich nach dem Urteil der ersten Instanz.
bananensaft schrieb:[ Und angesichts mancher Verbrechen würde ich auch die Todesstrafe als akzeptabel ansehen.
bananensaft schrieb:weiß ich und ich bin weiß Gott kein Befürworter der Todesstrafe.
bananensaft schrieb:[Disoziative Identitätsstörung gelesen und woher sowas kommt. Da kann ich verstehen, wenn man dafür die Todesstrafe fordert.
Und was ist mit Fehlurteilen? Die hätten dann Pech gehabt?dtp schrieb:Nun ja, zumindest zeitnah nach einem Urteil, dass Lebenslänglich mit anschließender Sicherheitsverwahrung entsprechen würde.