Regentanz
Dauer-User
- 848
@Flashlightfan
Quatsch.
Quatsch.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Ganz so schwierig ist das nicht. Stromspeicher und -trassen in Deutschland statt Radwege in Peru. Da gibt ´s noch viel mehr Möglichkeiten.dtp schrieb:Was wäre denn eine Lösung zur Energieversorgung in Deutschland, bei der an das Volk gedacht wird? Die gibt es einfach nicht, denn das Volk ist dafür einfach zu heterogen.
Deine Beiträge?Regentanz schrieb:Quatsch.
Es gibt wohl kein einziges signifikantes Thema, bei dem sich das Volk einig ist. Es gibt auch viele Themen, in denen jene, die sich der Mehrheit sicher wähnen, tatsächlich in der Minderheit sind. Die ehrlich der Ansicht sind, für das Volk zu sprechen, es aber tatsächlich nicht tun.F-O-X schrieb:dass bei jedem Thema schnell eine Lösung da wäre, wenn man in erster Linie an sein Volk denkt.
Die Antwort hängt davon ab, wer gerade fragt, welche Frage es genau ist, und vielleicht auch von der Mondphase.Regentanz schrieb:Frag doch mal Söder, was er von Stromtrassen hält.
Dann gib ihm das Geld. Dann gibt ´s eben keine Radwege in Peru.bananensaft schrieb:Und dann hat da der Bauer da hinten links noch ein Stück Acker, das betroffen ist und der will auch noch Geld
Also was ist dein gesellschaftlich akzeptabler Vorschlag?
Regentanz schrieb:@Flashlightfan
Für das Geld der Radwege gibt der Bauer dir eher wenig. Und es sind viele Bauern.
20 Millionen sind zu wenig.
Nicht dran denken, in dessen Sinne handeln und deutsche Steuergelder auch hier investieren.dtp schrieb:der an das Volk gedacht wird
Regentanz schrieb:
Offenbar kennst du keine. Informiere dich einfach mal, was ein Hektar Ackerland bei euch kostet.F-O-X schrieb:Es ging inum deine Aussage zu deutschen Bauern.