Wieso sind Querdenker und rechte Meinungen so stark im Internet vertreten?

• 37 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Nein, die AfD ist keine Nazi-Partei. Sie ist eine rechte Partei. Genauso wie die Republikaner, und die NPD rechte Parteien sind/waren. Da muss man ein wenig differenzieren, um nicht auf Parolen-Niveau abzusinken (also auf genau das Niveau, welches du hier bei der AfD sehen möchtest).

Wenn du nicht einmal das realisierst, dann erübrigt sich ehrlich gesagt eine Diskussion. Denn, dann könnte ich mich ebenfalls auf das Niveau herab lassen, und die Linke, und die Grünen als Kommunisten abstempeln, was denen genauso wenig entspricht. Und dann schreien wir uns hier an, und damit hat sich's. Möchtest du das?

Ehrlich gesagt, wenn ich's mir recht überlege, dann erübrigt sich das ohnehin, wenn man bereits die CDU als Nazis abstempelt. Das ist ein Niveau, auf das ich mich einfach nicht begeben möchte, da ist mir meine Zeit zu schade für, sorry.

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Heiko-K und Firedance1961
@chk142
Soll ich dir hier alle Nazi-Sprüche der AfD-Führung verlinken? Das ist leicht.
Im Gegensatz zu den linksradikalen der Grünen.

.
Beiträge automatisch zusammengeführt:

chk142 schrieb:
und die Grünen als Kommunisten abstempeln,
Hast du doch gemacht. Sogar als linksradikal.

chk142 schrieb:
dann erübrigt sich das ohnehin, wenn man bereits die CDU als Nazis abstempelt.
...macht wer?

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Danke
Reaktionen: t-ryder
Nein. Mit dem Lesen hast du offensichtlich wirklich große Probleme. Ich habe geschrieben, dass es auch bei den Grünen linksradikale und Kommunisten gibt. Bitte das "auch" beachten, denn, damit sage ich, dass es natürlich auch Leute gibt, die sich eher im linken bis in dem Bereich der Mitte bewegen.

• Freude
Reaktionen: HerrDoctorPhone
chk142 schrieb:
. Zumindest die erste Riege geht fast ausnahmslos aus Leuten hervor, die ziemlich linke Ideen hatten. Um nicht zu sagen linksradikale. Und davon ist die Partei auch heute noch sehr geprägt.

Fast ausnahmslos... Ist okay.

@josifi du gehörst also schonmal nicht zu denen die sich zurück halten können, aber das war klar, als Lehrer ist es dein erklärtes Ziel Stunk zu machen, kannst wohl gerade keine Kinder zusammen scheißen.

• Freude
Reaktionen: HerrDoctorPhone
Und auch in diesem Fall: Bitte vernünftig lesen. Die erste Riege geht fast ausnahmslos aus solchen Leuten hervor.

Und zu der Aussage stehe ich, denn sie ist korrekt.

Apropos Querdenker, Fischer war auch der erste, der sich getraut hat, im Bundestag mit Turnschuhen aufzulaufen. ;)

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Firedance1961
Firedance1961 schrieb:
@josifi , als Lehrer ist es dein erklärtes Ziel Stunk zu machen, kannst wohl gerade keine Kinder zusammen scheißen.

Na, von dir kann man Zurückhaltung bestimmt nicht lernen. 🤫
Im Übrigen unterrichte ich keine Kinder.

@chk142
Das kannst du bestimmt belegen. Baerbock, Habeck, Göring-Eckhard usw...

chk142 schrieb:
Apropos Querdenker, Fischer war auch der erste, der sich getraut hat, im Bundestag mit Turnschuhen aufzulaufen. ;)
Nein. Im hessischen Landtag. Und was hat das mit Querdenkern zu tun?

@josifi der Meister der Zitate hast du lange benötigt um diese Funktion für dich zu entdecken? Naja ich werde zu mindestens nicht politisch aber ich kann dir sagen was grün ist und stinkt.

@Firedance1961
Bitte etwas Zurückhaltung... 😂🤣

• Danke
Reaktionen: t-ryder
@josifi es ist eine freie Meinungsäußerung, wo sollte ich mich zurück halten?

@Firedance1961
Dann ist ja gut. Ich hab dich wohl falsch verstanden und gedacht, die Zurückhaltung wünschst du dir hier. Gut, dass das geklärt ist.

Laut Forenregeln sind Beiträge mit politischem Inhalt verboten.

Der Thread sollte geschlossen werden.

• Danke
Reaktionen: thomaspan und Firedance1961

Weil's die ÖR und MSM so sagen ...

... wieviel Nutzer sind im Internet die sich einen Scheiß um "Querdenker und rechte Meinungen" kümmern ... 🧘‍♀️

Ich denke diese sind die Mehrheit !

• Danke
Reaktionen: thomaspan und HerrDoctorPhone

Die sind überall vertreten ... und meist ist man sehr überrascht, auf so jemanden im real life zu treffen, vor allem, wenn man es nicht erwartet.

Leicht off topic, aber dafür sehr strange:

Ich habe vor gut 2,5 Jahren meinen aktuellen Roadster gebraucht von einer sehr netten, gebildeten und niveauvollen - wie ich dachte - älteren Dame im Raum Gummersbach erworben. Sehr angenehmes langes erstes Telefonat, ebensolche Erst- und später Intensivbesichtigungen (des Wagens natürlich), es gab auch immer Kaffee + Kuchen. Zur Abholung des Autos (ÖPNV ab Köln in die Pampa) hat sie mich 2 Orte entfernt mit ihrem anderen Wagen abgeholt ... und bevor ich nach Nummernschildmontage fahren konnte, gabs wieder - richtig - Kaffe und Kuchen + dann Zigarette bei ihr auf dem Balkon.

Ich zünde mir also grad meine an, als sie - ich wohl vorher unbedacht iwas gesagt habe - in Rage gerät, rot im Gesicht anläuft + mir folgendes sinngemäß zum besten gibt:

"Diese Scheißpasalacken, dieses Dreckspack, haben wir seit ein paar Jahren auch in einer Wohnung zwei Häuser nebenan. Angeblich Flüchtlingspaar, leben hier auf unsere Kosten, setzen seit 4 Jahren jedes Jahr ein Kind in die Welt, um noch mehr von unserem Geld abzukassieren ..." . Und so ging es weiter das gesamte braune Spektrum durch. Ich bin ja nicht auf den Mund gefallen, aber ich war in dem Moment so perplex, dass ich nur mit Blick auf die Uhr - oh, bin schon spät dran - die Flucht ergreifen konnte.

Zuletzt bearbeitet:
  • Wow
  • Haha
Reaktionen: HerrDoctorPhone und JustDroidIt
thomaspan schrieb:
Intensivbesichtigungen (des Wagens natürlich)

dann Zigarette bei ihr auf dem Balkon.
Ja, is klar! 😌🥰😂😂😂

• Haha
Reaktionen: Reiskocher und thomaspan
@JustDroidIt, mein Gedankengang beim Schreiben war exakt deiner beim Antworten.

Aber meine Bitte fürs nächste Mal: Bitte nicht in Themen, wo es um Extremismus - egal welcher Couleur - geht.

Merci vielmals.

• Danke
  • Haha
Reaktionen: HerrDoctorPhone und JustDroidIt
Aber du hattest die Steilvorlage geliefert. :D-old Bisschen Auflockerung...

• Haha
Reaktionen: thomaspan
Hast ja recht, sonst hätte ich in #35 nicht mitgelacht.

• Danke
Reaktionen: JustDroidIt