Wie viele Smartphones benutzt ihr gerade? Wie oft kauft ihr euch ein neues? Lasst uns über unsere"Sucht" diskutieren

• 1.724 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
swchen schrieb:
ich hab jetzt noch nicht die 85 seiten dieses threads durchgelesen (und weiß deshalb nicht, ob ich die "ober-verrückte" bin)

ich schätze mich als handysüchtig ein, bleibe allerdings motorola treu. ich hatte schon IMMER motorola-handys.
verkaufen tu ich sie bei kleinanzeigen, bis jetzt immer erfolgreich (moto g5, moto g9, moto gpro, moto g71, moto g42...)

im besitz habe ich z.zt.:

1 moto edge 20 pro
2 moto g42
3 moto g84
3 moto g85
1 moto g55

haupthandy ist ein moto g85 mit 2 sim-karten, zweithandy (moto g84 mit auch 2 sim-karten) auch immer dabei.
die anderen handys sind zur videoüberwachung da.

(mein mann hat 1 moto g pro, 1 moto edge 20 pro, und morgen kommt das moto g 50 ultra)
meine liste hat sich geändert:
im besitz habe ich z.zt.:

1 moto g42
3 moto g84
3 moto g85
2 moto g55
1 moto g75

haupthandy ist ein moto g85 mit 2 sim-karten, zweithandy (moto g84 mit auch 2 sim-karten) auch immer dabei.
die anderen handys sind zur videoüberwachung da.

(mein mann hat 1 moto g pro, 1 moto edge 20 pro, und ein moto g 50 ultra)

Ich hab seit Release des Pixel 9 ein 9 Pro XL. Müssten jetzt knapp 3 Monate sein. In der Zeit kein zweites, drittes oder viertes Handy gekauft oder verkauft. Wird aber mal wieder Zeit für ein Zweitgerät. Das Pixel bleibt auf jeden Fall als Hauptgerät. Ist jetzt dann nicht zufällig Black Friday?

• Haha
Reaktionen: Exilbonner, Queeky und Observer
Bald. black friday - Google Suche

Wobei sich die Shops mittlerweile überschlagen, um der erste mit den Discounts zu sein...

Nicht, dass ich eure Sucht hier unterstützen möchte... ;)

• Danke
Reaktionen: Exilbonner, Hermes, swchen und eine weitere Person
Ein bisschen juckt es mir auch immer in den Fingern, und ehrlich gesagt hat mich das Pixel 9 Pro auch schon interessiert. Aktuell habe ich nur ein iPhone 16 Pro und quasi als Kontrast dazu ein OnePlus Nord 4.
Ich glaube ich werde erst wieder zuschlagen, wenn Samsung das S25 rausbringt.

• Danke
Reaktionen: Siwa86 und Exilbonner
Ich teste regelmäßig sowas.