Hego.dmsk
Dauer-User
- 1.014
Genau so.Sterny90 schrieb:Benutzt ihr eine SIM und eine eSIM? Also beide mit der gleichen Nummer?
Je nach Lust und Laune entscheide ich mich morgens welches mich den Tag begleitet
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Genau so.Sterny90 schrieb:Benutzt ihr eine SIM und eine eSIM? Also beide mit der gleichen Nummer?
Sterny90 schrieb:@Olley
Ich bin auch bei o2. Wenn ich aber eine zusätzliche SIM Karte bestellen will kostet die einmalig 39 Euro und mtl. 5 Euro.
Hast du das auch über die App beantragt?
Sterny90 schrieb:Wie macht ihr das eigentlich mit Smartphones parallel nutzen? Benutzt ihr eine SIM und eine eSIM? Also beide mit der gleichen Nummer? Überlege neben mein S23 mir ein iPhone parallel zu nutzen.
Dann mach es doch so wie ich. Das S24 Ultra als Daily im Job und das Z Flip 6 für die Freizeit. Funktioniert wunderbarFlashlightfan schrieb:Hm, eigentlich habe ich genug.
Am Wochenende habe ich aber das Samsung Flip 6 im Original gesehen...
Deutlich kleiner als mein S24U, aber fast so leistungsfähig ...
Nein - ich bleibe stark!
Nicht weiter schlimm.kingoftf schrieb:Aber bisher wunschlos glücklich mit dem Xiaomi.
Suchtverhalten unter Kontrolle sozusagen.
Observer schrieb:Drang und Neugierde . . . . auf das Neue, das Unbekannte, das Freude bereitende.
Ich habe den Kampf verloren .Flashlightfan schrieb:Nein - ich bleibe stark!