Hermes
Philosoph
- 4.099
S24
Motorola G84 wird aktuell verkauft..
Motorola G84 wird aktuell verkauft..
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Tja das 9er wird dann auch für mich wieder interessant.phone-company schrieb:Nur noch s23 zur Zeit. Ich denke/hoffe bis zum Pixel 9 halte ich es aus
Wie schnell sich Dinge ändernAll das denken und hoffen war vergebensKenne ich nur zu gutphone-company schrieb:Nur noch s23 zur Zeit. Ich denke/hoffe bis zum Pixel 9 halte ich es aus
Update :amorosa schrieb:Update : Immer noch das Iphone 11 Pro Max. Aber immer noch keinen frischen Akku rein. Muss aber auch noch nicht.
Ich werde das 11 Pro Max. noch bis Ende nächsten Jahres behalten. Dann gibts nen neues Iphone. Das 11er bekommt dann nen frischen Akku von mir und geht in der Family weiter.
Ich bin auf jeden Fall DEUTLICH ruhiger geworden. Kein wildes rumgetausche, kein Flashen oder Custom Roms mehr, keinerlei Spielereien. Perfekt so. Hab mich verändert.
LG