Wie viele Smartphones benutzt ihr gerade? Wie oft kauft ihr euch ein neues? Lasst uns über unsere"Sucht" diskutieren

  • 1.717 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
@Kornilein ja eben
 
  • Danke
Reaktionen: rockster76
Legende unten :D
 
  • Danke
Reaktionen: rockster76
Ich habe Bock auf das One Plus 12 und das Honor Magic 6 Pro, und da kommt doch noch das Samsung Galaxy S24 Ultra. :1f602:
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: rockster76 und qwyx
Honor Magic 5 Pro habe ich auch Interesse.
Wegen der Kamera und FaceID.
Design gefällt mir von vorne aber die Rückseite nicht.
Von vorne erinnert es mich ein wenig an den Samsung S10+.
Es ist nur die Selfiekamera auf der anderen Seite :D

OnePlus usw hätte ich Interesse wenn die wieder im deutschen Markt am Start sind.
Importe lassen sich nicht mehr so gut verkaufen.

Erst ist das S24U dran.
Honor evtl beim Magic 6 Pro.
Das 5 Pro hätte man zu Blackfriday für unter 700€ kaufen müssen. Bekommt man leider nicht mehr für den Preis.
 
  • Danke
Reaktionen: rockster76, Kornilein und SaBrue
Sorry, meinte das Honor Magic 6 Pro.
 
  • Danke
Reaktionen: qwyx
Das Honor Magic 6 Pro interessiert mich aktuell auch mehr, als die kommende Samsung-Generation. Bin mal gespannt, was sie da nun vorstellen.
 
  • Danke
Reaktionen: SaBrue, Observer und Kornilein
Wieviel gebt ihr denn pro Jahr so aus für eure sucht? Wie drückt ihr die Preise? Wenn das neue Geräte sind, kann und muss man ja leider pro gerät mit mindestens 150€ Wertverlust rechnen.

Verkauft ihr hier im Forum? Wäre ja eigentlich schön, wenn man untereinander tauschen könnte. Hier werden ja alle sehr sorgsam damit umgehen.
 
  • Danke
Reaktionen: rockster76
Habe derzeit ein A34 8/256 und überlege ob ich auf das neue S23 FE wechseln soll.
 
Habe aktuell 5 Geräte in der Nutzung, das 6 sollte die Tage kommen und das 7. wurde gerade seitens des Anbieters storniert. Das neuste Mitglied ist in ein paar Tagen das Xiaomi 13 T.

Ich überlege aber schon den ganzen Haufen wieder loszuwerden und etwas neues anzuschaffen. Tendiere aktuell stark Richtung Oppo Find N2 Fold.
 
soul schrieb:
Wieviel gebt ihr denn pro Jahr so aus für eure sucht? Wie drückt ihr die Preise? Wenn das neue Geräte sind, kann und muss man ja leider pro gerät mit mindestens 150€ Wertverlust rechnen.

Verkauft ihr hier im Forum? Wäre ja eigentlich schön, wenn man untereinander tauschen könnte. Hier werden ja alle sehr sorgsam damit umgehen.

Das P7P ist aktuell das erste Gerät seit Jahren bei dem ich schon nach einem Jahr überlege zu wechseln. Evtl aufs S23 Ultra. Da ist der Preis inzwischen in angemessene Regionen gerutscht.

Ich kaufe nicht jedes Jahr ein neues Gerät. Ökologischer und wirtschaftlicher Schwachsinn. Solange nicht irgendwas ist was mich tierisch nervt wird das Telefon genutzt bis nix mehr geht. Dann geht es je nachdem noch in die Zweitverwertung bei uns. Und dann hat es sich eh mit dem weiterverkauf erledigt.
 
Nichts für ungut, aber glaube Du bist hier etwas falsch im thread. Hier sind vor allem Enthusiasten die alle Neuerungen immer gleich ausprobieren möchten.
 
  • Danke
  • Haha
Reaktionen: rockster76, JohnyV, SaBrue und 5 andere
Da steht aber nix von im Threadtitel das "normalos" hier nicht antworten dürfen :)
Aber ich kann ja noch mein iPhone 12 mit aufzählen das ich noch aktiv mit nutze :)
Und eines unserer alten Moto G von 2019
 
  • Danke
Reaktionen: rockster76
Besitze 4 Geräte nutze aber nur eins. Hatte mal alle 6 Monate ca. gewechselt aber damit ist Schluss. Nun alle 2 Jahre zur vertragsverlängerung.
 
  • Danke
Reaktionen: rockster76
Ich hadere gerade mit mir selbst mir morgen ein Poco X6 Pro zu gönnen. Mit angebotenem Early-Bird 10% Gutschein und Punkten im Mi-Store könnte ich den Preis auf unter 300€ drücken.
Aber das NP(1) läuft so bemerkenswert problemlos:1f44c:.....und blinkt so toll.....:1f60d:
 
  • Danke
Reaktionen: rockster76
Nein, @DocNo82, Du haderst nicht, Du bist Dir nur unsicher, ob Du morgen um 8:44 Uhr oder um 9:12 Uhr bestellen sollst😋
 
  • Haha
Reaktionen: rockster76
@Observer ich kann dir sicher sagen, dass es weder noch ist.

Angebot gilt erst ab 14:00 Uhr :1f61c:
 
  • Haha
  • Danke
Reaktionen: rockster76, mareis1973 und Observer
Habe 2 Smartphones benutze aber nur das Pixel 8 :thumbsup:
 
  • Danke
Reaktionen: rockster76
Ich nutze aktuell nur ein Smartphone und habe auch nicht den Drang zu wechseln, weil ich mit meinem Pixel so zufrieden bin, dass...

Ach, wat lüge ich euch hier eigentlich vor, ich bin frisch umgezogen und hatte keine Zeit und kein Geld für neue Smartphones, aber wenn ich es hätte, würden sich die Mumpelbüchsen bei mir aufm Tisch stapeln, bis meine Frau mich einweisen würde... Umzug ist aber nun abgeschlossen und Geld ist übrig, mir juckts in den Fingern wie nach ner 10-Stunden-Schicht an der Rüttelplatte. Demnächst muss ich wieder irgendwo zuschlagen, weiß nur noch nicht, wo
 
  • Danke
  • Haha
Reaktionen: rockster76, DocNo82, Freddyn und 2 andere
Ragnarson schrieb:
Demnächst muss ich wieder irgendwo zuschlagen, weiß nur noch nicht, wo

Sei versichert: wir helfen Dir dabei. Ohne Wenn und Aber. Absolut selbstlos und jederzeit.
 
  • Haha
  • Danke
Reaktionen: rockster76 und phonewatch
Pixel 8 ftw.:1f49e:

Wohl erst wieder beim Pixel 9 dabei......wenn überhaupt.
Samsung juckt mich nicht wirklich da ich die Kohle nicht habe aktuell und alles andere ist tatsächlich uninteressant.
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

A
  • Umfrage
  • anettchen
2
Antworten
20
Aufrufe
440
lazymaster
lazymaster
Besserwisserboy
Antworten
30
Aufrufe
569
Skyhigh
Skyhigh
Zurück
Oben Unten