Wie viele Smartphones benutzt ihr gerade? Wie oft kauft ihr euch ein neues? Lasst uns über unsere"Sucht" diskutieren

  • 1.717 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
@JohnyV
Telekom Magenta M
40gb Volumen 199€ einmalig, 55,95€ monatlich -240€ Caschback. Macht ca. 1268€ ...
 

Anhänge

  • Screenshot_20231020_065848_Chrome.jpg
    Screenshot_20231020_065848_Chrome.jpg
    140 KB · Aufrufe: 14
  • Danke
Reaktionen: soul
Die letzten ca. 14 Beiträge waren . . . . interessant, hatten aber nicht ganz so viel mit dem Fadenthema zu tun.
Wäre prima, wenn wir wieder dorthin kämen😉🍻
 
  • Danke
Reaktionen: Daichink, Blacky12, Freddyn und 2 andere
Kann man nehmen wenn mal zuviel Kohle hat 😁.
 
Oki Ich zahle gerne mehr für Telekom mit Top Leitung und Top Netz. Wenn ich so höre ne woche ohne netz bei billig schrott provider brr
Ich will mal sim.de sehen wenn die in jeder stadt noch ein bis 2 shop haben.

So back to Original Thema
 
Ich zahle bei der Telekom 20€ für Unlimited, dank Pluskarten und Magenta1.
Also top Leistung und top Preis.😎
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich zahle bei Fraenk auch Telekom Netz 10,- für aktuell 9GB. Reicht mir locker durch den Monat.
 
  • Danke
Reaktionen: DwainZwerg, IceMan, tamtam2970 und eine weitere Person
Ich 10 für 10GB. Ist aber natürlich LTE25, kein normales LTE, erst Recht kein 5G
 
  • Danke
Reaktionen: soul und Hermes
Mein Neues Altes.. grad aus der Packstation befreit 😁

Pixel 3XL in Weiß mit 128Gb noch Original Versiegelt

Das 3XL ist immer noch eines meiner liebsten Pixel.. von vielen wegen der XXL Notch Gehasst..ich find es grade Cool 😆
 

Anhänge

  • IMG_20231021_182044.jpg
    IMG_20231021_182044.jpg
    855,3 KB · Aufrufe: 27
  • Danke
  • Freude
Reaktionen: rockster76, iieksi, Daichink und 5 andere
SvenAusPirna schrieb:
Pixel 3XL in Weiß mit 128Gb noch Original Versiegelt
Und das kommt direkt in die Glasvitrine? Oder was hast du damit vor?
 
@Yomogi ich wollte es eigentlich im Alltag nutzen aber bis jetzt konnte ich mich noch nicht überwinden die Siegel zu Zerschneiden 😄
 
  • Danke
  • Haha
Reaktionen: rockster76 und Observer
SvenAusPirna schrieb:
Mein Neues Altes.. grad aus der Packstation befreit 😁

Pixel 3XL in Weiß mit 128Gb noch Original Versiegelt

Das 3XL ist immer noch eines meiner liebsten Pixel.. von vielen wegen der XXL Notch Gehasst..ich find es grade Cool 😆

Da werde ich ein Auge drauf werfen. 🙄😂 mein Pixel 4XL hat sich nach zwei Tagen gezwungenermaßen von mir verabschiedet. Mal gucken wann deiner im Markt auftaucht
 
  • Danke
Reaktionen: SvenAusPirna
JohnyV schrieb:
gezwungenermaßen von mir verabschiedet
Was ist denn da Passiert? 😯

Geplant ist, dass ich es eine längere Zeit behalte.. ob der Plan tatsächlich aufgeht.. keine Ahnung 😆
 
@SvenAusPirna meine Mutter hat ihr Smartphone zerscheppert und hatte sich immer über ihre Kamera beim alten LG beschwert. Da hat es sich angeboten das Pixeln weiter zu reichen. 😃 jetzt bin ich wieder auf der Suche, aber ohne Eile
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: iieksi und SvenAusPirna
Habe keins und das seit ca. 4 Jahren, hatte ja eh nur 3 Jahre ein smartphone und blöderweise ein Samsung. Nutze wieder ein primitives Handy. Trotzdem fragen mich noch immer zahlreiche ältere Mitbürger, die mal 42 Jahre meine IT-Kunden waren, um Rat beim Neukauf von IT inklusive smartphone. Aber auch Verwandte fragen um Rat und einige aus dem Rentnertreff. Man kann auch ohne Apps leben - wirklich !
 
  • Danke
Reaktionen: Don_Ron und rockster76
Ich nutze nur noch ein Smartphone für Beruf und Privat. Erleichtert Vieles.
 
  • Danke
Reaktionen: rockster76
RES164 schrieb:
Man kann auch ohne Apps leben - wirklich !

Man kann auch heute noch Pferde reiten - wirklich! Nichtsdestotrotz bevorzugen wir alle heute das Auto oder andere motorisierte Fahrzeuge. Und wer kein Rentner ist, der bekommt schnell Probleme. Fängt zum Beispiel damit an, dass ich bei meinem Arbeitsgeber eine App als Stempeluhr hatte.
Ging damit weiter, dass ich Connectivity Apps der Hersteller unserer Produkte auf dem Smartphone hatte, um Kundenware zu testen. Habe ich Feierabend und steige ich ins Auto, verbindet sich eine App mit meinem Fahrzeug. Fahre ich mit dem Fahrrad, so verbindet sich das Smartphone über eine App ebenfalls mit dem E-Bike. In der Freizeit fahre ich ebenfalls gern Rad und gehe wandern. Eine App zeigt mit extra Fahrradfreundliche Route.

Nun bin ich selbstständig und vermarkte mich mit Hilfe von Instagram App. So habe ich in kürzester Zeit eine enorme Reichweite erlangt und dementsprechend viele Kunden und Bekanntheit. Kommunizieren tue ich tatsächlich heute über WhatsApp oder Telegramm. Um meine Arbeit zu vermarkten , brauche ich wieder eine App Fotos und Videos zu bearbeiten.
 
RES164 schrieb:
Man kann auch ohne Apps leben - wirklich !
Da heute kaum noch eine Bank Online-Banking ohne Freigabe der Transaktionen per Smartphone-App bietet, wird es schwierig. Die Zeiten von Flickercode auf dem PC-Monitor und TAN-Generator (Reiner SCT, Kobil) sind eigentlich vorbei. Das Filialnetz der Banken wird immer dünner - da bleiben nicht viel Möglichkeiten.

Ich habe daher neben meinem "Daily Rocker" ein zweites voll eingerichtetes Phone (meist der Vorläufer des aktuellen Geräts) in der Schublade.
 
SvenAusPirna schrieb:
Mein Neues Altes.. grad aus der Packstation befreit 😁

Pixel 3XL in Weiß mit 128Gb noch Original Versiegelt

Das 3XL ist immer noch eines meiner liebsten Pixel.. von vielen wegen der XXL Notch Gehasst..ich find es grade Cool 😆
Damit es nicht so Einsam ist, kam noch ein Versiegeltes Pixel 4XL mit 128Gb dazu 😄
 

Anhänge

  • IMG_20231101_205845.jpg
    IMG_20231101_205845.jpg
    529 KB · Aufrufe: 16
  • IMG_20231101_205817.jpg
    IMG_20231101_205817.jpg
    1,3 MB · Aufrufe: 16
  • Haha
  • Danke
Reaktionen: Don_Ron, Observer, 502826 und eine weitere Person
Und was kommt bei längerer gemeinsamer (dunklen) Lagerung von einem 3XL und einem 4XL heraus?🧐
Genau > ein 5er😁
 
  • Haha
Reaktionen: SvenAusPirna

Ähnliche Themen

A
  • Umfrage
  • anettchen
2
Antworten
20
Aufrufe
432
lazymaster
lazymaster
Besserwisserboy
Antworten
30
Aufrufe
567
Skyhigh
Skyhigh
Zurück
Oben Unten