5
569908
Gast
@Hego.dmsk also wäre den nicht gerade umgekehrt besser s22 für Produktive Tage und das Fold zum Angeben und weg zugehen damit.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
SirMarc schrieb:@ahlutum so alle 10 jahre etwa wechselt man die.
bitte mal berichten, wie du dich entschieden hast und warum.Trax37 schrieb:GT Master und dem redmi 12 pro zu entscheiden
Das ganze gibt es auch in der umgekehrten Variante.Ragnarson schrieb:@Trax37 gibt es irgendwo noch mehr von diesen Frauen? Frage für einen Freund
W50L schrieb:gerade noch ein Smartphone bestellt, das darf aber mein Frau nicht mitbekommen
ein Xiaomi Redmi 9A (2/32),
War günstig im Xiaomi Shop zu haben (mit allen Coupons und Rabatten ink. Shoop 68€).
Da konnte ich nicht nein sagen, wird als Radio-Smartphone benutzt und ersetzt meinm Oukitel C11pro, da mein Oukitel mit dem alten Android 8 leider nicht mehr alle Radio-Apps vollumfänglich unterstützt.
Beiträge automatisch zusammengeführt:
bitte mal berichten, wie du dich entschieden hast und warum.
Ich bin auch noch auf der Suche nach einen Nachfolger der mein Realme 9pro+ ersetzen soll und hatte das Xiaomi 12pro im Blick, hat aber nur SOD und noch Android 12 sowie einen schlechteren Klang, daher bin ich noch unschlüssig.
SirMarc schrieb:@Trax37 Was bringt so viele handys, also mich nervt es schon ein handy und ein Tablet neu einrichten
Ragnarson schrieb:@Trax37 gibt es irgendwo noch mehr von diesen Frauen? Frage für einen Freund
vergilbt schrieb:Am interessantesten finde ich den Kategorie-Switch von Samsung A52 plötzlich zu den flagships dieser Welt
Gibt man einen Finger, ist die ganze Hand weg
Handyfiziert schrieb:@Trax37 Kann ich Fragen, welches davon dich etwas schwach gemacht hat und du sagst: "das war eigentlich schon ganz nett" , aber diese ewige Sucht? grüße
komolze schrieb:Ich finde es gut, ihr habt sowieso viel zu wenig Respekt vor mir!