Observer
Inventar
- 17.777
Android Auto.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Ja, ich hab schon z.B. an infinix gedacht, gibt's ja nun auch in Deutschland, aber die sind auch schon leider erstaunlich teuer gewordenomah schrieb:Vielleicht mal wieder ein besonderes Noname-Chinaphone testen oder zumindest am Bildschirm andenken. Chinahandys.net ist öfters mein Schaufenster zum Nase plattdrücken, aber nicht allzu ernst nehmen.
Klingt interessant ! Direkt in die Browser-Favoriten gepackt.DwainZwerg schrieb:SHiftphone8
Sorry, etwas offtopic, aber ich liebe Pleonasmen! Andere Beispiele:Starsky1978 schrieb:... Das einzigste Gerät ...
mareis1973 schrieb:es gibt wichtigeres im Leben
Ich zitiere mich mal von 2017 selber auch um die Liste aktuell zu halten.vergilbt schrieb:Habe da sogar so etwas wie Disziplin...
Jeder neue Top- Snapdragon ist für mich ein neues Telefon. Also eigentlich im Jahrestakt...
835 (Essential Phone)
820 (xiaomi Mi Mix)
810 (OnePlus 2)
805 (Nexus 6)
800 (Nexus 5)
S4pro (Nexus 4)
S4 (HTC one S)
Die komischen Zwischenschritt lasse ich aus.
Und diese custom-ROM und Rootfreien Huren von MTK, Kirin oder Exynos beachte ich nicht als Alternative. Da bin ich konsequent.
Ganz geschmeidig also...
Bei mir hat die Sucht weitergegriffenvergilbt schrieb:Aber immer nur einmal im Jahr