Wie viele Smartphones benutzt ihr gerade? Wie oft kauft ihr euch ein neues? Lasst uns über unsere"Sucht" diskutieren

• 1.724 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
@John Coffee

Aber Spaß gemacht hat’s dir sicherlich, nicht wahr?:D

Lach, ja, kann ich nichts anderes sagen..Das Verhandeln..dann das Treffen..und wenn es geklappt hat das einrichten..macht Spaß :)

• Danke
Reaktionen: hellmichel, Hermes und lilux
So soll es sein.:thumbup:

• Danke
Reaktionen: John Coffee
Ich habe im letzten Jahr 5 Geräte gehabt.

Galaxy A7
Blackberry Z30
Galaxy S4 Active
Galaxy S5

Und jetzt ein Huawei P10 Lite

Die Einrichtung ist nervig und dauert. Nur das Huawei ging flott. Dafür muss man sich so umstellen was die Tastatur angeht

• Danke
Reaktionen: John Coffee und lilux
Hab die letzten zwei Monate ein H9, ein iPhone 7, ein 5c und ein Asus Zen Pad 10 gehabt.

• Danke
Reaktionen: John Coffee und lilux
Auch ne schöne Sammlung. Ich beschäftige mich gerade mit diversen China Phones und bin am Axon 7 dran. Eins ist sicher, da kommt was neues ins Haus.:D

• Danke
Reaktionen: rockster76
Axon 7 hatte ich auch schon. Ist ein tolles Gerät.

Da ich mit dem Pixel 2 XL zufrieden bin und momentan nichts interessantes auf dem Markt ist, habe ich angefangen meine Lieblingsphones der vergangenen Jahre zu sammeln. Es ist dabei gar nicht so einfach die Geräte in einem guten Zustand und abnehmbaren Preis zu bekommen

Momentan ein IPhone X
Das wird sich auch nicht so schnell ändern.
Zumindest nicht in absehbarer Zukunft.
Wenn ich bei Vertragsende merke, das ist etwas was mich anspricht, möglich, sonst nicht.
Ohne Telefon zahle ich die Hälfte von dem was ich jetzt zahle.
Nicht gerade wenig.

@soul Zurzeit verwende ich zwei P20 Pro eines in Twillight eines in Blau und ein Mate 10 Lite. Unterwegs hab ich nur die zwei P20 Pro da bin ich auch bei Gewitter auf der sicheren Seite.

Also, nur dieses Jahr hatte ich:

S8 dann Note 8 dann iPhone 8 dann S9 dann P20 Pro dann Pixel 2 XL dann S9 dann Oneplus 6 und jetzt ein iPhone 6.
Das iPhone 6 hab ich mir am Samstag für 333€ im Saturn gekauft! Und warum? Weil mir viel einfach nichts besseres mehr ein!:):);)

• Danke
Reaktionen: M--G
iPhone X oder 8?

@HCD

Du gibst dich mit einem alten Gerät zufrieden? Obwohl du weitaus besseres hattest? Warum? O_o

Also Mädels, wenn mein Frauchen noch ein einziges mal sagt das ich bekloppt bin nach 2 Jahren ein neues Handy haben zu wollen, dann schicke ich sie in diese Selbsthilfegruppe hier :)

Bei mir
Lange Zeit ein Note 2 (heute bei Schwiegermutter im Betrieb), Mate 7 (großes Display, toller Akku), dann kam das S7 Edge und nun das S9+ als Daily Driver.
S8+ läuft nebenher, meist beim Frauchen die Ihr Mate 7 plötzlich zur Seite legt und das S8+ klaut... Sachen gibts ;)

• Danke
Reaktionen: HCD
HCD schrieb:
Also, nur dieses Jahr hatte ich:

S8 dann Note 8 dann iPhone 8 dann S9 dann P20 Pro dann Pixel 2 XL dann S9 dann Oneplus 6 und jetzt ein iPhone 6.
Das iPhone 6 hab ich mir am Samstag für 333€ im Saturn gekauft! Und warum? Weil mir viel einfach nichts besseres mehr ein!:):);)
Oje du weißt echt nicht was du willst. :biggrin:
Du wirst echt immer Handy verrückter. :flapper:

@M--G Ja ich lebe für den Kick für den Augenblick!!
Aber irgendwie wird der Kick immer weniger. Vielleicht sollte ich die Droge wechseln!:):);)

• Danke
@HCD es gibt keine schönere als die eines Smartphones

Nur warum? Nur für den Kick für den Augenblick!? :lol:
tic-tac-toe-164947.jpg

• Danke
Also dieses Jahr hatte ich bisher ein IPhone 7 Plus, ein Samsung Galaxy Note 8, dann ein Samsung Galaxy S9 Plus, dann ein Sony Xperia XZ 2 Compact direkt hinterher das Sony XZ 2 und jetzt seit kurzem das Huawei P20 Pro, welches ich auch aktuell alleine nutze.

Ein Samsung Note 9 könnte ich mir noch vorstellen heuer oder das Mate 20 Pro evtl.. mal sehen. Oder hm evtl. auch mal eines der kommenden Äpfel ansehen.

Anfang Februar hab ich ein S9+ gekauft etwas spater ich ein P20 ein P20 Lite und ein P20 Pro.