Wie viele Smartphones benutzt ihr gerade? Wie oft kauft ihr euch ein neues? Lasst uns über unsere"Sucht" diskutieren

  • 1.717 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
@Nagash probehalber?
Beiträge automatisch zusammengeführt:

@Eukalyptusbaum was kann man damit anfangen außer Uhrzeit und irgendwelche Dinge sie mein Handy auch schon kann ?
 
Zuletzt bearbeitet:
@mclanecxantia Ja, hab einen Freund bei einem An- und Verkauf. Der überlässt mir manchmal Geräte, die er angekauft hat auch um zu schauen ob es irgendwelche Probleme mit der Software gibt.
 
  • Danke
Reaktionen: mclanecxantia
Wir müssen heute über @komolze reden, Leute.

Bringt ihn zur Vernunft
 
  • Haha
  • Wow
Reaktionen: Obelix65 und Observer
@mareis1973 Wieso? Was ist mit Ihm?
 
  • Danke
Reaktionen: Observer
Er hat ein Suchtproblem
 
  • Haha
  • Danke
Reaktionen: Obelix65, Observer, tecalote und eine weitere Person
Hat er es mittlerweile schon eingerichtet?!?🧐
 
  • Danke
Reaktionen: rockster76
Das mate 50 pro ist spitze und Gapps braucht man gar nicht.
 
  • Danke
Reaktionen: tecalote
Familienzuwachs

IMG_20221125_180354.jpg
 
  • Danke
Reaktionen: chk142, omah, vergilbt und 3 andere
Süß das Kleine ganz der Vater😍
 
  • Haha
  • Danke
Reaktionen: Observer, Ragnarson, chk142 und 2 andere
Ich habe gerade keine Lust mehr auf große Phones und mag es aktuell mit einem leichten Pixel 5 oder 4a unterwegs zu sein. Ich hoffe Google bringt mal wieder etwas ähnliches raus.
 
  • Danke
Reaktionen: Queeky, thomaspan, Hermes und 2 andere
@rockster76 wenn man von Xiaomi kommt, ist das 6a schon ein angenehm kompakter Handschmeichler
 
  • Danke
Reaktionen: rockster76
rockster76 schrieb:
Ich habe gerade keine Lust mehr auf große Phones und mag es aktuell mit einem leichten Pixel 5 oder 4a unterwegs zu sein. Ich hoffe Google bringt mal wieder etwas ähnliches raus.
Ditto. Also, ein großes Ditto.

Ich fürchte allerdings das angeleakte Pixel Mini ist schlichtweg das Pixel 7a gewesen. Kann mir nicht vorstellen, dass Google noch ein Modell rausbringt.
 
  • Danke
Reaktionen: thomaspan und rockster76
Ich fürchte auch das es kein wirklich kleines Pixel geben wird. Ich meine das Pixel 7 wiegt 197g! Fand es früher schöner als es ein kleines und ein großes Pixel gab. Heute nur noch riesig oder gigantisch.
 
  • Danke
Reaktionen: chk142
Hatte die Woche jetzt das Flip da und war so begeistert.😄 Denke Ende nächstes Jahr wage ich den Sprung auf ein Flip zu wechseln
 
  • Danke
Reaktionen: Obelix65 und rockster76
Kleine Smartphones sind auf dem großen Markt scheinbar nicht mehr gefragt. Man sieht ja, was mit Apples iPhone Mini Serie passiert ist. Ich fand das 3a und das 4a auch top von der Größe her, aber wenn Google auch in der Größe wächst, scheint der Ruf nach großen Smartphones zu überwiegen
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: rockster76, chk142 und thomaspan
@Ragnarson ich fand das S22 toll. Größe und Haptik.
Hab mich jetzt zwar wieder an Größe gewöhnen müssen(7pro) aber wünschenswert wäre die Features auch in etwas kleineren Geräten zu haben.
 
  • Danke
Reaktionen: Ragnarson und rockster76
Aktuell habe ich hier "nur" 2 Handys 😬 Etwas unterversorgt 😁
Das iPhone 14 Pro und das Galaxy S22.
Interessieren würde mich auch das Pixel 7 Pro. Aber Größe und Gewicht schrecken mich ab. Die Kamera würde mich da schon sehr interessieren.
 
  • Danke
Reaktionen: rockster76
Ich habe das 13 Mini - das Problem war, dass das 12 Mini einfach zu wenig Akkuleistung hatte, da haben die User dann aufs 12 gewechselt oder danach das 13 gekauft und das 13 Mini verschmäht.

Es sollen wohl schon viele 12/13 Mini verkauft worden sein, aber sicherlich nicht nach Apple-Ansprüchen, was Umsatz angeht.

Herstellung eines kleinen Handys ist sicher nicht günstiger als bei einem Größeren.
Da beisst es sich dann.

Ich gehe noch immer davon aus (hoffe) dass das Mini als SE wieder kommt.
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

A
  • Umfrage
  • anettchen
2
Antworten
20
Aufrufe
432
lazymaster
lazymaster
Besserwisserboy
Antworten
30
Aufrufe
567
Skyhigh
Skyhigh
Zurück
Oben Unten