Wie viele Smartphones benutzt ihr gerade? Wie oft kauft ihr euch ein neues? Lasst uns über unsere"Sucht" diskutieren

  • 1.717 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Bei o2 kannst bis zu 10 Sim Karten buchen 🤣🤣🤣
 
  • Danke
Reaktionen: chk142
Vielleicht sollten wir einen neuen Thread aufmachen:

"Ich bin SIM-Karten-süchtig - wer noch?"

😏 😏 😏 😏
 
  • Haha
  • Danke
  • Freude
Reaktionen: Obelix65, Eukalyptusbaum, omah und 3 andere
Damit hab ich eine reine Weste. Ich hab nur einen Prepaid Tarif für nen 10er im Monat und keinen einzigen Schubladen Vertrag.

Ich bin übrigens bis auf meinen kleinen Ausflug zum Nothing Phone der nicht mal 1 Tag gedauert seit 2 Monaten Clean. Kein neues Smartphone gekauft und auch nicht sonderlich Interesse mir eins zu kaufen. Wüsste im Moment keins das mit reizen würde.
 
  • Danke
Reaktionen: rockster76
@Hermes: reine temporäre Erscheinung.





😉😅
 
  • Haha
  • Danke
Reaktionen: Eukalyptusbaum und Hermes
Flashlightfan schrieb:
Vielleicht sollten wir einen neuen Thread aufmachen:

"Ich bin SIM-Karten-süchtig - wer noch?"

😏 😏 😏 😏
Wir hatten im Teneriffaforum mal einen Freak, der hatte sicherlich 20 SIM-Karten oder mehr am Start, aus allen Ländern, weil die Gespräche im Roaming ein paar Cent billiger waren oder es ein paar Mb mehr gab als bei den üblichen Spanischen Providern
Der war dann immer am jonglieren:
Von 10:34 bis 11:56 war dann die Karte aus Papua Guinea billiger, aber nur bei Vollmond und in einem Schaltjahr.
Von 12:00 bis 17:00 konnte man umsonst im Edge-Netz des Anbieters aus Sri Lanka surfen.
Außer an Wochenenden mit einem "S" als Anfangsbuchstaben des Tages.
Da war dann die handgeschnitzte SIM aus nachwachsenden Rohstoffen aus Pjöngjang am besten.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Haha
Reaktionen: rockster76, Besessenes, ahlutum und 2 andere
Ich finde es nicht fair, dass Du "Feenstaub-SIM-Karte" aus Malaysia nicht erwähnst, die nun wirklich die Einsparung an ungeraden Tagen am Strand mit sich bringt.
Und von der Nordic Edition, die auch bei -25 Grad problemlos funktioniert, ganz zu schweigen . . . . ..




Im Ernst:
Mulit-SIM im Inland hat schon Vorteile und nur, wenn man wirklich immer wieder an ein/zwei Örtlichkeiten dieser Welt ist (die vom Roaming-Abkommen irgendwie ausgenommen sind), dann könnte sich eine lokale SIM rechnen.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
  • Haha
Reaktionen: kingoftf und thomaspan
@kingoftf
kingoftf schrieb:
Gespräche im Roaming ein paar Cent billiger waren oder es ein paar Mb mehr gab als bei den üblichen Spanischen Providern
Hieß der zufällig toneschh? :D-old
 
  • Danke
Reaktionen: Keks66
Da ich gerade ein Vivo in Betrieb habe und mit einem Oppo liebäugel, bin ich wohl ein "Auslaufmodell". 🙃

Wenn das Oppo jetzt noch dazu kommt, hätte ich aktuell drei Smartphones im Einsatz. Und "ja" liebe Gemeinde: ich nutze auch o2-Multicards! ;) Wenn ich Geräte teste will ich zumindest telefonisch wie gewohnt erreichbar sein und stecke eine Multicard ein.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: s9gg9 und Observer
Oppo wird weiter verkaufen. Haben sie schon bestätigt.
Und selbst wenn nicht kann man importieren aus Niederlande oder was weiß ich :D
 
@geilerstecher69

ja, klar. ich nehme es!
 
  • Haha
Reaktionen: rockster76
Um mal wieder ein Update zu geben. Ich habe in den letzten Wochen nicht viel gekauft weil es einfach langweilig geworden ist.

Da kommt aktuell für mich nichts spannendes. Bin jetzt bei 42 Stück in 2022.
 
  • Wow
Reaktionen: morpheus620, chk142, Busterk und 3 andere
Ich habe aktuell (seit einem halben Jahr) ein iPhone 13 Pro Max als Daily Driver, möchte aber seit geraumer Zeit wieder zu Android wechseln.
Habe hier ein Oppo Find X 5 Pro, das Nothing Phone und ein Pixel 6a hier liegen.
Ich weiß absolut nicht, welches ich behalten soll.
Alle haben ihre Vor- und Nachteile.
Ganz schön schwierig.
Bin kurz davor, mir ein Nokia 6310i zu kaufen 😂
....das hatte ich vor langer langer Zeit 😁
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Haha
Reaktionen: rockster76
@Eukalyptusbaum Deshalb bin ich so froh das ich die Multi SIMs habe 😄
 
  • Haha
Reaktionen: Eukalyptusbaum
@Eukalyptusbaum hier in der Gruppe "behalten" wir keine Smartphones. Wir überlegen nur, welches wir übergangsweise nutzen, bis uns das nächste Objekt der Begierde vor die Nase springt
 
  • Haha
  • Danke
Reaktionen: chk142, Espressojunkie, Queeky und 2 andere
Ok…habe verstanden 😂
 
  • Danke
Reaktionen: rockster76
Wenn eines unterwegs zu mir ist bin ich eigentlich schon auf der Suche nach dem nächsten 🙈 Wie erwähnt ist es aktuell für mich schwierig etwas interessantes zu finden.
 
  • Danke
Reaktionen: Hermes und Eukalyptusbaum
Ich überlege gerade mir nen kleinen Henkel an das 10" Tablet mit SIM-Karte zu bauen und 'ne USB-Lichterkette für hinten.
Das wäre noch eine Marktlücke, Hüllen mit eingebauter Beleuchtung, Griff und Powerbank für Tablets als Smartphone-Upgrade.
 
  • Haha
Reaktionen: s9gg9
omah schrieb:
Hüllen mit eingebauter Beleuchtung, Griff und Powerbank
Für eReader gab ´s das schon (Amazon Oasis 1).
 
  • Freude
Reaktionen: omah

Ähnliche Themen

A
  • Umfrage
  • anettchen
2
Antworten
20
Aufrufe
432
lazymaster
lazymaster
Besserwisserboy
Antworten
30
Aufrufe
566
Skyhigh
Skyhigh
Zurück
Oben Unten