Wie viele Smartphones benutzt ihr gerade? Wie oft kauft ihr euch ein neues? Lasst uns über unsere"Sucht" diskutieren

  • 1.717 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Nun ja wo soll ich anfangen mmh ach ja mein 1 Handy war ein Sagem in Gelb von Vodafone danach kamen die Nokia 3310 N70 N73 N95 N96 N97 N8 E7 dann HTC mit Windows 6.5 mobile über Windows Phone Lumia 800 -950 ( ach waren das schöne Zeiten 😥) Seit Windows Phone tot ist bin ich nicht mehr der selbe. Ich muss ständig wechseln oder gleichzeitig benutzen. Ich habe unzählige Modelle hinter ohne Erfolg des bleiben s. Zur Zeit sind es ein Huawei P40 Pro , iPhone Xs Max , Google 2 XL , mein Lumia 950 (❤️) und mein zu Zeit letzter Versuch Huawei P30 Pro. Werde ich je finden oder kann man mir noch helfen 🙄😋🤪😁
 
  • Danke
Reaktionen: Observer, Monteverde und Obelix65
okay, das kann man grundsätzlich durchgehen lassen, auch wenn die Art und Wahl der Smartphones eine besondere, ja gar eine neue Variante der Sucht zu sein scheint...
Vielleicht gibts dazu schon neuere Forschungen aus Kroatien und Südafrika @Scum @mareis1973 ?
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Haha
  • Danke
Reaktionen: Observer, s9gg9, Monteverde und 2 andere
Sorry der Südafrika-Korrespondent ist aktuell auf Smartphone Entzug. Naja nach seinen Möglichkeiten halt.😁
 
  • Haha
  • Danke
Reaktionen: Observer, s9gg9, komolze und eine weitere Person
In dem letzten halben Jahr ein Pixel 6 Pro, ein Samsung A52S und ein Poco F3.

Voll normal... Nix Sucht 😂
 
  • Danke
  • Haha
Reaktionen: Observer, s9gg9 und Obelix65
Ich hab etwas Versuchung.jpg für die Zweifler und Unentschlossenen.... ;)
 
  • Danke
  • Freude
Reaktionen: rockster76, Blacky12, s9gg9 und 2 andere
socky1706 schrieb:
Windows Phone Lumia 800 -950

O.k, das Aufreißen von alten, vergangenen Wunden wird nicht ohne Folgen bleiben.

Bei der nächsten Stuhlkreissitzung wirst Du, werter @socky1706, nur remote teilnehmen, als ZuHÖRER. Denn wir können es nicht riskieren, dass dann es drunter und drüber geht - nein. Tut mir leid.








((Mhhhhh, mein Lumia 950 XL war so ein geniales Gerät😍; bot damals eine Fotoqualität, die der Zeit voraus war . . . . . *Träne im Augenwinkel*😢))
 
  • Danke
  • Haha
  • Freude
Reaktionen: Monteverde, Hermes, Obelix65 und 2 andere
Nun das Lumia 950XL kann auch heute mit einer Vielzahl der aktuellen Telefone noch relativ gut mithalten oder sie sogar übertreffen
 
  • Danke
  • Freude
Reaktionen: Hermes, s9gg9 und Observer
AUFHÖREN . . . . . . . . boah, . . . . . . unglaublich . . . . . . .ich krieg Schnappatmung . . . . . . .
 
  • Freude
  • Haha
Reaktionen: Monteverde und s9gg9
NonChalant schrieb:
Ich hab etwasAnhang anzeigen 985322 für die Zweifler und Unentschlossenen.... ;)
Nun hab ich mich doch tatsächlich an das, von mir, gepostete Zitat gehalten.
Ich bekomme Nachwuchs. 🥰
Es wird...... ein Xiaomi 12 in lila. 🙃
 
  • Danke
  • Freude
  • Wow
Reaktionen: s9gg9, Monteverde und Observer
Hm bin aktuell auch dem Xiaomi Wahn verfallen: Mi 11 Pro, 12 und 12 Pro werden "getestet". 🤔
 
Bei mir ist der Xiaomi-Wahn zum Glück schon vorüber. War 2021 extremst schlimm und ich fühle wirklich mit dir. Fortschritte in der Heilung gingen nur sehr schleppend vonstatten. Mache dich also auf was gefasst.
 
  • Haha
Reaktionen: s9gg9 und tom_g
jemand Interesse an einem Xperia 1 III?
 
  • Haha
Reaktionen: SusannR, Obelix65 und mareis1973
Ich hab Interesse an einem S22
 
  • Traurig
Reaktionen: komolze
  • Haha
Reaktionen: komolze
Was soll man sagen? *Zack* und . . . . man ist wieder mittendrin (statt nur dabei - die Älteren werden wissen, welcher Slogan das mal war 😉).
Durch eine fahrlässige Fadeneröffnung eines AH-Mitgliedes wurde ich quasi genötigt, neues Mittel zu kaufen. Aus . . . . bisher nicht bekannter Herkunft😳.

Unfassbar . . . . . seht Euch bloß vor . .
 
  • Haha
  • Wow
Reaktionen: SusannR, Scum, s9gg9 und 2 andere
Ich wollte mich Mal mit einem kurzen Zwischenstand melden.

In 2022 bin ich jetzt bei Nr. 31🙋🏻
 
  • Wow
  • Danke
  • Haha
Reaktionen: Wähler, SusannR, RealDanyo und 7 andere
Ihr Smartphonemuschis
 
  • Haha
  • Danke
Reaktionen: SusannR, Obelix65, Hermes und eine weitere Person
@komolze Bei welcher Zahl bist Du denn?
 
  • Danke
Reaktionen: Observer
Ich habe dyskalkulie.
Dürften in Summe der Differenz in etwa zweimal die Hälfte sein. also ziemlich genau 27,5
 
  • Haha
  • Danke
Reaktionen: Besessenes, SusannR, s9gg9 und 2 andere
. . . und das 0,5er wirst Du bestimmt bald hier annoncieren😅
 
  • Haha
  • Freude
Reaktionen: SusannR, s9gg9, Obelix65 und 2 andere

Ähnliche Themen

A
  • Umfrage
  • anettchen
2
Antworten
20
Aufrufe
432
lazymaster
lazymaster
Besserwisserboy
Antworten
30
Aufrufe
566
Skyhigh
Skyhigh
Zurück
Oben Unten