Wie viele Smartphones benutzt ihr gerade? Wie oft kauft ihr euch ein neues? Lasst uns über unsere"Sucht" diskutieren

• 1.725 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
@rockster76

darf ich die Bilder privat zeigen?

• Danke
Reaktionen: rockster76
Klar, steht nix verfängliches drauf;-) Danke für's Fragen

Jetzt ein iPhone 7 in rot.
Für Sport ist und co suche gerade ein iPhone 5c

Ich muss mich auch dazu gesellen..Ich weiß nicht wieviel Handys ich insgesamt hatte, aber 100/150 waren es bestimmt in den letzten 10 Jahren..
Das schlimme bei mir ist, ich will immer das haben, was ich grade nicht habe :) Dann verkaufe ich das eine, kauf das was ich haben wollte, dann will ich doch wieder das andere. Zum Beispiel 2017. P9 im Januar, dann verkauft, HTC 10, getauscht gegen S7, das getauscht gegen S7 Edge, das hatte ich am längsten, zwischendurch aber ein Note 4, Wieder ein S7, ein S6, Honor 8, P10 3 mal, Lumia 950. Das Nokia N8 hate damals 13(!) mal, immer wieder verkauft, und gekauft..
Dieses Jahr möchte ich nur meine beiden Lieblinge Nutzen, P10&S8, die gefallen mir am besten zur Zeit. Hatte aber schon diesen Monat zwischenzeitlich das Xiaomi Redmi Note 4, das mir auch sehr gut gefallen hat..
Meistens über Ebay Kleinanzeigen, ist aber auch nervig beim Verkauf, immer diese "Isch geb 200 komm sofort" Nachrichten, für ein S7 damals. Wenn nicht nur 200 kommen statt Text. Insgesamt ist es sehr nervig beim Verkaufen. Und der Wertverlust ist leider enorm, wenn dann so ein Blödmarkt mit ihren Aktionen kommen.
Was nervig bei dem Wechsel ist, Whats App. Das sollte so wie FB Messenger gehandelt werden, immer neu aufsetzen, mit den ganzen Nachrichten und so is was blöd.

• Danke
Reaktionen: rockster76, Sissi Sachsen und Hermes
WhatsApp hat doch die Backup Funktion in die Google Cloud.

• Danke
Reaktionen: rockster76 und John Coffee
Ja weiß ich, aber ist auch nervig jedes Mal zertifizieren und so.

Zu häufig whatsapp neu zu verifizieren führte bei mir dazu, dass es irgendwann nicht mehr ging und ich meine Rufnummer deshalb wechseln musste.

Also ich habe meinen WhatsApp Account schon mindestens 150 mal neu verifiziert ( eher noch öfter) und bisher gab es keine Probleme.

• Danke
Reaktionen: hellmichel und drdebian
Kommt drauf an in welchem Abstand.
Ich einmal am Wochenende ca 10 mal und dann war die Wartezeit immer länger bis es nicht mehr ging.

Ja okay wenn Du es zu oft hintereinander machst kann das gut sein. Den Fall hatte ich noch nicht.

In den letzten Jahren immer 3-4, momentan ist es „nur“ 1 und ein Tablet.

• Danke
Welches Phone und welches Tablet ist es momentan?

Ja genau, erst steht da 7 Minuten, beim zweiten Mal schon nochmal anrufen in 7 Stunden [emoji3]

@rockster76 Das P10 und ein Galaxy Tab S2. Mit beiden bin ich mehr als zufrieden. Nur der Akku des Tabs könnte ruhig etwas länger durchhalten...

• Danke
Tja, Mate 9 und Nokia 8 sind es bei mir. Bin damit total zufrieden.:scared:

Schönes WE euch allen...

• Danke
Bei mir ist es im Moment die Neugier, die mich nervt. Würde wirklich mal gerne das One plus 5t ausprobieren. Dabei bin ich mir meinem Mate 10 pro total zufrieden. Aber was neues ausprobieren würde mich schon sehr reizen.

• Danke
HTC10 aber Akku ist grauenhaft! (Zumindest meiner) + Nokia 6 welches mich positiv überrascht bis jetzt.

Izzy82 schrieb:
Bei mir ist es im Moment die Neugier, die mich nervt. Würde wirklich mal gerne das One plus 5t ausprobieren. Dabei bin ich mir meinem Mate 10 pro total zufrieden. Aber was neues ausprobieren würde mich schon sehr reizen.
Das 1+5t ist super, hab's in rot und weiss.

Oh man, das Jahr ist grad 3 Wochen alt, und ich hab schon folgende Geräte gehabt:

Redmi Note 4
HTC A9
S8
P10
Xperia XZ Premium

Entweder verkauft, oder getauscht..Wie werden restlichen Monate:rolleyes:

• Danke
Reaktionen: lilux